Mila versucht, Schuhe in Modellgröße zu verkaufen
22.07.2011 4834

Mila versucht, Schuhe in Modellgröße zu verkaufen

Im Juni 2011 gab "Mila" den Beginn der Arbeiten im Gesundheitszentrum Jekaterinburg des Unternehmens "Kotofey Ural - Großhandelsschuhe" bekannt, das sich mit dem kleinen Großhandel für Kinderschuhe befasst. Die Besonderheit ihrer Arbeit liegt in der Tatsache, dass Kunden die Möglichkeit erhalten, eine beliebige Schuhgröße aus dem Größenbereich eines bestimmten Modells mit einer Mindestcharge von 10 Paaren auszuwählen. In diesem Fall beträgt der Aufschlag auf die Großhandelskosten 15%.

Die Ergebnisse der Ankündigung des neuen Dienstes "Kotofey Ural - Großhandel Schuhe" ließen nicht lange auf sich warten. Neulich teilte die Managerin eines Kinderschuhgeschäfts aus Omsk ihre Erfahrungen mit nützlicher Zusammenarbeit während eines Arbeitsgesprächs mit Vertretern der Firma Mila.

Es erwies sich als sehr bequem, das Modell als Ganzes zum Preis eines großen Großhandels zu kaufen und dann, wenn einzelne Größen verkauft werden, trotz des 15-Aufschlags von einem kleinen Großhandelslieferanten eine beträchtliche Sortierung vorzunehmen. Gleichzeitig erhält das Geschäft einen neu gefüllten Größenbereich, der wiederum eine hohe Verkaufsdynamik des Modells aufrechterhält, da der Käufer die Möglichkeit hat, benachbarte Größen anzuprobieren. Darüber hinaus steigt der Umsatz, was den Rückgang der Profitrate kompensiert.

„Die Sortierung nach Modellgrößen ist heute ein vielversprechender Trend auf dem Großhandelsmarkt für Kinderschuhe, nicht nur im Ural, sondern auch in unserem Land. Wir werden die Entwicklung der kleinen Großhandelskooperation beobachten “, sagte Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila.

Im Juni 2011 gab "Mila" den Beginn der Arbeit im Gesundheitszentrum Jekaterinburg des Unternehmens "Kotofey Ural - Großhandel für Schuhe" bekannt, das sich mit dem kleinen Großhandel für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 30

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 45

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 196

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 176

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang