Mila präsentierte ein automatisches Informationsaustauschgerät
15.05.2014 6268

Mila präsentierte ein automatisches Informationsaustauschgerät

Im Büro des Ural-Händlers Mila - Schuhgroßhandel fand eine Präsentation eines automatischen Informationsaustauschgeräts statt.

Die Präsentation wurde auf Wunsch des Leiters eines der größten Handelsunternehmen in der ural-sibirischen Region, des Wostok-Vertriebszentrums Sergey Fedorov, organisiert.

Auf der Veranstaltung präsentierte der Manager von Mila - Wholesale Shoes "Alexander Borodin Methoden, um Käufer von Kinderschuhen im Großhandel über Quittungen, Preisnachlässe für Produkte, Reserven, Quittungen über Zahlungen, Lieferung von Waren an ein Transportunternehmen, den Beginn saisonaler Präsentationen usw. sowie Methoden zur Abholung von Bestellungen zu informieren. In Fortsetzung des Treffens beantwortete Vladimir Dotsenko, Direktor des Unternehmens DOT 1, die Fragen der Vertreter des Vostok RC zur Wahl der Software. Außerdem wurden Fragen der Arbeitsorganisation und des Rechnungswesens erörtert. Die meisten Gäste interessierten sich für die Frage nach dem Verfahren für die Bezahlung vieler Kinderschuhe in loser Schüttung, nämlich die Zeitspanne vom Zeitpunkt der Reservierung bis zur Zahlung der Waren durch den Käufer.

„Im Verlauf der Kommunikation haben wir versucht zu betonen, dass die Beziehung zu Kunden für beide Seiten transparent und so klar wie möglich sein sollte. Es ist notwendig, die Mindestanzahl von Parametern einzuhalten, die diese Beziehungen steuern. So kann die Zusammenarbeit auf der primitivsten Ebene formalisiert werden, dh um die Lösung der meisten Arbeitsprobleme einer Maschine anzuvertrauen. Für den informellen Teil bleibt nur die kreative Komponente übrig. Ein menschliches Eingreifen ist nur erforderlich, wenn die Maschine keine Entscheidungen treffen kann. Zum Beispiel gibt es in "Meile" nur zwei Arten von Rabatten: für das Volumen und für die Einzahlung von Geldern in Bezug auf den Erhalt der Waren. Wir haben kein umfassendes System zur Vergabe von Boni. Der Rabatt sollte die Menschen dazu motivieren, mehr zu kaufen, und nicht an Freunde oder Nachbarn weitergegeben werden ", sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Im Büro des Ural-Händlers "Mila" - Schuhgroßhandel "eine Präsentation einer automatischen Information ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 52

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 247

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 296

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 280

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 690
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang