Mila teilte ihre Erfahrung
29.10.2013 4875

Mila teilte ihre Erfahrung

Die Konferenz fand am 8. Oktober 2013 statt und widmete sich dem Thema „Ladeneinführung: Wo soll ich anfangen? Wie man keine Fehler macht? " Unter den Experten und Zuhörern der Veranstaltung nahmen der Manager von Mila - Schuhgroßhandel Alexander Borodin und der Senior Manager Andrey Osnovin an der Diskussion teil.

Die versammelten Besitzer von Online-Shops und Mitarbeiter von IT-Unternehmen tauschten ihre Erfahrungen aus und diskutierten Fragen der Organisation von Logistik, Website-Promotion, Outsourcing und Finanzierungsquellen sowie die Rolle des Online-Shops in einem bestehenden Unternehmen. Vertreter des Ural-Distributors berichteten den Teilnehmern über die Erfahrungen beim Aufbau eines Online-Großhandelsgeschäfts „Mila“ sowie über die Entwicklungsstadien des virtuellen Einkaufszentrums „Centipede“.

„Natürlich ist die Veranstaltung sehr nützlich. Die Teilnahme an solchen Konferenzen trägt dazu bei, mit den wichtigsten Trends des Informationsmarkts Schritt zu halten, Sie in eine Atmosphäre der Kommunikation mit Gleichgesinnten zu versetzen, vorhandenes Wissen zu strukturieren und auf der Grundlage Ihrer Erkenntnisse alle Arten von aktuellen Problemen zu lösen “, kommentierte Alexander Borodin.

Web2win ist ein Schulungsprojekt, eine Community von Fachleuten, die sich für Internet-Marketing interessieren und bereit sind, ihre Erfahrungen auszutauschen, in diesem Bereich zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

An der nächsten Web2win-Konferenz nahmen Vertreter des Uraler Unternehmens „Mila“ - Schuhgroßhandel teil.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 109

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 145

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 155

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 258

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1402
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang