Mila wird für jedes Zehntel Schuhe zur Verfügung stellen
08.08.2011 4026

Mila wird für jedes Zehntel Schuhe zur Verfügung stellen

Es ist diese Menge an Schuhen, die das Großhandelsunternehmen für die Schulzeit verkaufen will.

In Jekaterinburg werden 2011 mehr als 110 Kinder an ihren Schreibtischen sitzen, darunter mehr als 000 Erstklässler. Bis heute hat Mila - Schuhgroßhandel mehr als 12 Paar Kinderschuhe im Großhandel für die Schule 500 verkauft. Der Großhändler plant, vor Herbst nur 8 Paar Schuhe für Schulkinder zu verkaufen.

„Bis zum 11. September verkaufen wir jedes Jahr etwa 000 Paar Schulschuhe. Wir hoffen, dass der Umsatz in diesem Jahr auf dem gleichen Niveau bleibt, und wir werden die Statistiken bestätigen“, kommentierte Andrei Osnovin, Senior Manager von Mila.

Derzeit gibt es bei der Firma Mila 78 Großhandelsschuhe für Jungen und Mädchen - Großhandelsschuhe. Die Kollektion wird von vier Marken vertreten: Jungle, Zebra, Kotofey und Paris Commune.

Es ist diese Menge an Schuhen, die das Großhandelsunternehmen für die Schulzeit verkaufen will.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 58

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 271

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 347

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 385

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 415
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang