Rieker
Mila hat einen Rabatt verloren
28.04.2014 5084

Mila hat einen Rabatt verloren

Die ORKB reduzierte den Rabattprozentsatz für Mila aufgrund von Forderungen. Nach Angaben des Vertreters der Marke WBL gilt die Maßnahme bis zur Rückzahlung der Schulden.

„Natürlich wollte ich nicht wirklich ein paar Prozent des Rabatts verlieren, aber andererseits unterstützen wir solche Aktionen des Lieferanten. Die Kosten für nachbezahlte Großhandelskinderschuhe sollten immer niedriger sein als die aufgeschobenen Zahlungspreise. Soweit ich weiß, schafft Sai mit fast allen Kunden so schwierige Bedingungen. Das Unternehmen sagte, dass es bisher Ausnahmen gibt: eine große Schuhkette und einen anderen Händler. Wenn eine solche Konzession mit dem Netzwerk durchaus verständlich ist - das Einkaufsvolumen ist so groß, dass die Kosten für Forderungen gedeckt werden können -, sind Konzessionen an den Händler nur durch die Geschichte der Zusammenarbeit gerechtfertigt. Im zweiten Fall plant Sai, keine Zugeständnisse mehr zu machen. Wir glauben daran, denn heute sehen wir ähnliche Maßnahmen in Bezug auf "Mila" - einen der zuverlässigsten und erfolgreichsten Großhändler von WBL-Kinderschuhen. Eine solche Einhaltung der Grundsätze verdient Respekt. Ich möchte, dass andere Hersteller ausnahmslos mit all ihren Kunden eine ähnliche Richtlinie einhalten “, kommentierte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel, Alexander Borodin.

Die ORKB hat den Rabattprozentsatz für Mila aufgrund von Forderungen reduziert. Nach Angaben des Vertreters der Marke WBL gilt die Maßnahme bis zur Fälligkeit ...
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