Das Portfolio umfasst die Marken "Kotofey", WBL, "Zebra", ANTA, "Lel", S-tep, DITOP. Bisher wurden Bewerbungen aus der Präsentation von TM "Spartak", die noch im Büro von "Mila" läuft, und "Top-Top" nicht berücksichtigt, da die Fabrik plant, Mitte November eine Ausstellung im Ural abzuhalten.
Die Platzierung unter den ersten drei war ziemlich unerwartet. „Kotofey“ übernahm die Palme mit mehr als 70 Bewerbungen für eine neue Kollektion, gefolgt von der Marke WBL mit 30 Paar Kinderschuhen, gefolgt von Zebra (23 Paar).
„Vertreter von Einzelhandelsgeschäften haben Aktivität gezeigt, nicht nur durch ihre Präsenz auf Ausstellungen, sondern auch durch ihre Anwendungen, bei denen in diesem Jahr der Anteil an Sportschuhen für Kinder erheblich gestiegen ist. Dies zeigt sich deutlich am Beispiel der Ergebnisse der WBL-Präsentation ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.
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