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Mila ist bereit für den Frühling
09.11.2012 2105

Mila ist bereit für den Frühling

Die Firma „Mila“ - Schuhgroßhandel hat bereits einen strategischen Auftrag für die Saison Frühjahr-Sommer 2013. Nach den Ergebnissen eines aktuellen Präsentationszyklus belief sich das Gesamtauftragsvolumen auf mehr als 137 Paar Kinderschuhe.

Das Portfolio umfasst die Marken "Kotofey", WBL, "Zebra", ANTA, "Lel", S-tep, DITOP. Bisher wurden Bewerbungen aus der Präsentation von TM "Spartak", die noch im Büro von "Mila" läuft, und "Top-Top" nicht berücksichtigt, da die Fabrik plant, Mitte November eine Ausstellung im Ural abzuhalten.

Die Platzierung unter den ersten drei war ziemlich unerwartet. „Kotofey“ übernahm die Palme mit mehr als 70 Bewerbungen für eine neue Kollektion, gefolgt von der Marke WBL mit 30 Paar Kinderschuhen, gefolgt von Zebra (23 Paar).

„Vertreter von Einzelhandelsgeschäften haben Aktivität gezeigt, nicht nur durch ihre Präsenz auf Ausstellungen, sondern auch durch ihre Anwendungen, bei denen in diesem Jahr der Anteil an Sportschuhen für Kinder erheblich gestiegen ist. Dies zeigt sich deutlich am Beispiel der Ergebnisse der WBL-Präsentation ", sagte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.

Die Firma „Mila“ - Schuhgroßhandel hat bereits einen strategischen Auftrag für die Saison Frühjahr-Sommer 2013. Nach den Ergebnissen eines letzten Präsentationszyklus belief sich das Gesamtauftragsvolumen auf mehr als 137 ...
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