„Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Milya eingeladen wurde, TM EcoTex im Ural zu vertreten, und sind zur Zusammenarbeit bereit. Bereits heute beträgt der jährliche Großhandelsabsatz von preiswerten und zuverlässigen ÖkoTex-Kinderschuhen mehr als 30 Paar. Gleichzeitig ist das Niveau von 100-150 Paaren aufgrund der Anpassung der Geschäftsprozesse des Herstellers hin zur Entwicklung des Vertriebs in naher Zukunft durchaus erreichbar. „Wir möchten dieses Markenzeichen wirklich in eine Marke verwandeln und wünschen daher der Schuhfabrik Tuchkovskaya, an diesem Thema zu arbeiten“,-bemerkte der Manager „Mila- Schuhgroßhandel »Alexander Borodin.
„Für die Frühjahr-Sommer-Saison 2014 hat die Schuhfabrik Tuchkovskaya globale Pläne zur Entwicklung der Marke EcoTex und zur Stärkung ihrer Position in den Regionen“, sagte Alexander Yumashev, kaufmännischer Leiter der Schuhfabrik Tuchkovskaya. - Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Tuchkovskaya-Schuhfabrik endlich versuchen wird, auf einen umfassenden Entwicklungspfad umzusteigen, bei dem den Stamm- und Einmalkunden weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird und der Schwerpunkt auf dem Aufbau eines Vertriebsnetzes liegt.
Denken Sie daran, dass die Marke EcoTex Anfang 2012 auf dem Schuhmarkt der Uralregion erschien. Das Sortiment umfasst Kinderschuhe mit geformter Sohle, die durch das Vorhandensein einer anatomisch profilierten Innensohle, einer harten Fersenkappe und einer breiten Zehenbox vollständig den medizinischen Standards entsprechen. Die EcoTex-Kollektionen kombinieren textile Kleinkinderschuhe, Schuhe, Sneaker und kombinierte Sneaker-Schuhe.
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