„Wir sind geschmeichelt, dass Mila angeboten wurde, TM EcoTex im Ural zu vertreten, und bereit für die Zusammenarbeit sind. Bereits heute beträgt das jährliche Großhandelsvolumen von preiswerten und zuverlässigen EcoTex-Kinderschuhen mehr als 30 Paar. Gleichzeitig ist das Niveau von 100-150 Paaren in naher Zukunft durchaus erreichbar, da die Geschäftsprozesse des Herstellers im Hinblick auf die Entwicklung des Vertriebs korrigiert werden. Wir möchten dieses Markenzeichen wirklich in eine Marke verwandeln, und daher ein großer Wunsch an die Schuhfabrik Tuchkovskaya, an diesem Thema zu arbeiten. “-bemerkte der Manager von Mila- Schuhgroßhandel »Alexander Borodin.
„Für die Frühjahr-Sommer-Saison 2014 plant die Tuchkovskaya Shoe Factory weltweit, die Marke EcoTex zu entwickeln und ihre Position in den Regionen zu stärken“, sagte Alexander Yumashev, kaufmännischer Leiter der Tuchkovskaya Shoe Factory. - Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Schuhfabrik Tuchkovskaya versuchen wird, endlich auf einen umfassenden Entwicklungspfad umzusteigen, bei dem gewöhnlichen und einmaligen Kunden weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird und der Schwerpunkt auf dem Aufbau eines Vertriebsnetzes liegt.
Denken Sie daran, dass die Marke EcoTex Anfang 2012 auf dem Schuhmarkt der Uralregion erschien. Das Sortiment umfasst Kinderschuhe mit spritzgegossenen Sohlen, die aufgrund einer anatomisch profilierten Innensohle, eines harten Rückens und eines breiten Zehs den medizinischen Standards vollständig entsprechen. Die EcoTex-Kollektion vereint Textilstiefel, Schuhe, Turnschuhe und kombinierte Sneaker-Schuhe.
Bewertung |