Rieker
MICAM hat Mailand zu einer ästhetisch-kommerziellen Kommunikationsplattform gemacht
29.03.2011 4198

MICAM hat Mailand zu einer ästhetisch-kommerziellen Kommunikationsplattform gemacht

In dieser Saison die internationale Ausstellung für Schuhe MICAM SchaufelEs findet zweimal im Jahr in Mailand statt und hat seine Fläche weit über das Messegelände Fieramilano Rho hinaus erweitert. In Mailand organisierte die Messeleitung im März mehrere Kulturprojekte von 6 bis 9, um den Kauf von Schuhen zu einem ästhetisch-kommerziellen Unternehmen zu machen.

Fünf-Sterne-Hotel BOSCOLO EXEDRA MAILAND, in der Nähe der Haupteinkaufsstraße der Stadt, über Montenapoleone, organisiert einen Loungebereich MICAM POINT Milano Zentrum. In dieser Zone zeigte Non-Stop-Video die Trends der nächsten Saison, eingeladen zu MICAM POINT waren die Produzenten selbst, Käufer und Journalisten. Im Loungebereich wurden 6-Skulpturen ausgestellt, die ein kollektives Bild italienischer Schuhe schaffen. Die Wände wurden mit 14-Kalenderplakaten geschmückt. ANCI 2011 des Jahres, entworfen von Manuel Poggie. Es gelang ihm, eine bezaubernde, ironische Geschichte über die italienische Kreativität zu schreiben.

Außerdem konnte hier jeder die Arbeiten der Finalisten des Wettbewerbs junger Designer sehen: ANCI Kreativ Auszeichnung:: cool Jagd Ausgabe.

In der Nähe des Hotels an der Piazzale Cadorna wurde ein Kunstprojekt La Fabbrica in Citt organisierta. Die Besucher der Ausstellung konnten alle Phasen der Herstellung von echten italienischen Schuhen sehen.

Diesmal wurde die Ausstellung von einem Filmprojekt begleitet FASHION ON FILM. In Zusammenarbeit mit mehreren Filmstudios und Organisation Milano Mode Stadt Veranstalter MICAM zeigte Filme, die Personen gewidmet sind, die zu Stilikonen geworden sind. Die Zuschauer sahen die vier Ideale weiblicher Schönheit, die zu verschiedenen Epochen gehörten. Der erste war der "Charlie Wilson War" (2007, USA). Julia Roberts spielte die Hauptrolle - sie verkörperte den ersten Typ weiblicher Schönheit, reich, schön, elegant und raffiniert. Amy Adams spielte ihre Assistentin im Film - und ihre Schönheit war schlicht und klassisch, ohne unnötige Dekorationen. Der überirdische Kim Novak in Alfred Hitchcocks Film „Dizziness“ (1958, USA) wurde zum Inbegriff einer typischen Hitchcockschen Idee der tödlichen Schönheit, die keine Brünette ist: eine Blondine mit einer atemberaubenden Taille auf Stilettos-Wolkenkratzern und einem Haarteil auf dem Kopf. Und schließlich ist die vierte Stilikone die sexy, faszinierende und mysteriöse Sharon Stone in „Basic Instinct“ (1992 R, USA-Frankreich).

Zur Ausstellungseröffnungsdirektion MICAM startete ein Online-Projekt im Internet auf der offiziellen Website I LIEBE BLOGGER. Jetzt enthält die Site an einer Stelle die besten italienischen und ausländischen Blogs, die sich mit Schuhen befassen.
In dieser Saison hat die MICAM ShoEvent International Shoes Exhibition, die zweimal im Jahr in Mailand stattfindet, ihre Fläche weit über das Ausstellungszentrum Fieramilano Rho hinaus erweitert. In Mailand hat die Direktion ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 163

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 198

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 384

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 289

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 304
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang