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MICAM hat Mailand zu einer ästhetisch-kommerziellen Kommunikationsplattform gemacht
29.03.2011 4663

MICAM hat Mailand zu einer ästhetisch-kommerziellen Kommunikationsplattform gemacht

In dieser Saison die internationale Ausstellung für Schuhe MICAM SchaufelEs findet zweimal im Jahr in Mailand statt und hat seine Fläche weit über das Messegelände Fieramilano Rho hinaus erweitert. In Mailand organisierte die Messeleitung im März mehrere Kulturprojekte von 6 bis 9, um den Kauf von Schuhen zu einem ästhetisch-kommerziellen Unternehmen zu machen.

Fünf-Sterne-Hotel BOSCOLO EXEDRA MAILAND, in der Nähe der Haupteinkaufsstraße der Stadt, über Montenapoleone, organisiert einen Loungebereich MICAM POINT Milano Centro. In dieser Zone zeigte Non-Stop-Video die Trends der nächsten Saison, eingeladen zu MICAM POINT waren die Produzenten selbst, Käufer und Journalisten. Im Loungebereich wurden 6-Skulpturen ausgestellt, die ein kollektives Bild italienischer Schuhe schaffen. Die Wände wurden mit 14-Kalenderplakaten geschmückt. ANCI 2011, entworfen von Manuel Poggi. Es gelang ihm, eine bezaubernde, ironische Geschichte über die italienische Kreativität zu schreiben.

Außerdem konnte hier jeder die Arbeiten der Finalisten des Wettbewerbs junger Designer sehen: ANCI Kreativ Auszeichnung:: cool Jagd Ausgabe.

In der Nähe des Hotels an der Piazzale Cadorna wurde ein Kunstprojekt La Fabbrica in Citt organisierta. Die Besucher der Ausstellung konnten alle Phasen der Herstellung von echten italienischen Schuhen sehen.

Diesmal wurde die Ausstellung von einem Filmprojekt begleitet FASHION ON FILM. In Zusammenarbeit mit mehreren Filmstudios und Organisation Milano Mode City Veranstalter MICAM zeigte Filme, die Menschen gewidmet sind, die zu Stilikonen geworden sind. Die Zuschauer sahen vier Ideale weiblicher Schönheit aus verschiedenen Epochen. Der erste war Charlie Wilsons Krieg (2007, USA). Julia Roberts spielte die Hauptrolle - sie verkörperte die erste Art weiblicher Schönheit, reich, schön, elegant und raffiniert. Ihre Assistentin im Film wurde von Amy Adams gespielt - und ihre Schönheit war einfach und klassisch, ohne zu viel Dekoration. Der überirdische Kim Novak in Alfred Hitchcocks Film Vertigo (1958, USA) verkörperte die typische Hitchcock-Idee der tödlichen, nicht brünetten Schönheit: eine Blondine mit einer atemberaubenden Taille auf hochhackigen Wolkenkratzern und einem Haarteil auf dem Kopf. Und schließlich ist die vierte Stilikone die sexy, faszinierende und rätselhafte Sharon Stone in Basic Instinct (1992, USA-Frankreich).

Zur Ausstellungseröffnungsdirektion MICAM startete ein Online-Projekt im Internet auf der offiziellen Website I LIEBEN BLOGGER. Jetzt enthält die Site an einer Stelle die besten italienischen und ausländischen Blogs, die sich mit Schuhen befassen.
In dieser Saison hat die MICAM ShoEvent International Shoes Exhibition, die zweimal im Jahr in Mailand stattfindet, ihre Fläche weit über das Ausstellungszentrum Fieramilano Rho hinaus erweitert. In Mailand hat die Direktion ...
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