Rieker
Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU
25.09.2020 766

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhandel geschaffen wurde und die Gelegenheit zum Verkauf und Kauf von Großhandelsschuhen, Bekleidung, Accessoires und anderen Waren der Leicht- und Lederindustrie bietet.

Die BUYERSTAR.RU-Plattform bietet Marken die vollständige Platzierung von Sammlungen in einem geschlossenen Online-Bereich, auf den nur auf der Plattform registrierte Unternehmer Zugriff haben.

Das Schaufenster jeder Marke kann nicht nur eine neue Kollektion darstellen, sondern auch ein kostenloses Lager! Diese praktische Option ermöglicht es dem Käufer, jederzeit auf die Bedürfnisse des Endverbrauchers zu reagieren und das Sortiment umgehend mit den aktuell benötigten Artikeln aufzufüllen.

Durch das Einrichten von Filtern können Sie innerhalb von Sekunden eine Anfrage erstellen, die sich auf die erforderlichen Kriterien konzentriert: Herkunftsland, Produktgruppe, Größe und Mindestversand.

Das Bildungssegment des BUYERSTAR.RU-Projekts bietet eine Reihe von Seminaren, Streams und Online-Präsentationen führender Experten und Branchenfachleute.

Abhängig vom gewählten Paket kann jeder Projektteilnehmer Redner seiner eigenen Konferenz auf der Website BUYERSTAR.RU werden.

Für die direkte Kommunikation zwischen Hersteller und Käufer auf der Website BUYERSTAR.RU wird ein innovatives Tool EYEZONE verwendet.

Mit der EYEZONE-Schaltfläche können Sie in Echtzeit direkt beim Lieferanten einkaufen und benötigen keine zusätzlichen Schritte vom Benutzer.

Die Platzierung auf der BUYERSTAR.RU-Plattform wird begleitet von der Werbung für die Marke in den eigenen sozialen Netzwerken des Unternehmens (12,5 Tausend professionelle Follower auf Instagram, 18 Tausend auf Facebook), der regelmäßigen Veröffentlichung von Markennachrichten und Newslettern über die Datenbank des Käufers mit mehr als 20 Adressen! Darüber hinaus ist es möglich, die Kommunikation aufrechtzuerhalten und Nachrichten mit Informationspartnern auszutauschen.

BUYERSTAR.RU ist eine Geschäftsplattform und ein B2B-Marktplatz, ein Treffpunkt für Hersteller, regionale Händler und Verbraucher, deren Zahl jedes Jahr wächst. Durch die Teilnahme an dem Projekt kann die Marke ihr Kundenpublikum erweitern, neue Vertriebs- und Werbekanäle beherrschen. Kontakttelefon: 8-800-234-33-63

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Schuhe Bericht Instagram Live-Streams

Bereits an diesem Donnerstag, dem 29. Oktober, findet auf dem Instagram-Account des Magazins eine Live-Übertragung mit einem Experten statt! Der Gast der Sendung ist regelmäßiger Autor des Magazins und Sprecher des Business-Programms der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection, Business Coach, Berater, Experte ...
26.10.2020 38

Galeries Lafayette eröffnet sein drittes Geschäft in China

Das berühmte französische Luxuskaufhaus Galeries Lafayette hat einen Mietvertrag für die Eröffnung seines dritten Geschäfts in China unterzeichnet. Das neue Geschäft soll 2022 im Einkaufszentrum D. Place im Bezirk Nanming, Stadt Guiyang, eröffnet werden.
25.10.2020 156

Die zweite adidas x IVY PARK-Kollektion in Zusammenarbeit mit Beyoncé wird veröffentlicht

adidas präsentiert die zweite adidas x IVY PARK-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sänger Beyoncé kreiert wurde. Die Drip 2-Kollektion umfasst eine breite Palette an Sportbekleidung für Training und Alltag sowie Schuhe und Accessoires. ...
25.10.2020 180

Neue Marke in der SOHO-Filialkette

Seit der Saison Herbst-Winter 2020/21 ist die deutsche Schuhmarke Camel Active in den SOHO-Filialen vertreten. Die Geschichte dieser Marke begann in den 70er Jahren des XNUMX. Jahrhunderts mit der Schaffung von Ausrüstung für Teilnehmer am internationalen Camel Trophy-Rennen. Rallye…
23.10.2020 386

Crocs hat Holiday Clogs mit drei Riemen herausgebracht

Zu ihrem Geburtstag am 23. Oktober bringt die amerikanische Marke Crocs Clogs ein festliches Modell auf den Markt, das sich durch elegante Farben und das Vorhandensein von drei Riemen an der Ferse auszeichnet.  
23.10.2020 434
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang