Metropolis startet ein neues Treueprogramm
28.04.2015 3171

Metropolis startet ein neues Treueprogramm

Metropolis fasste die Ergebnisse der Arbeit im Jahr 2014 zusammen und kündigte die Einführung eines Treueprogramms an. Die Debitkarte Metropolis Card ist zu einem zentralen Element des Programms geworden. Projektpartner waren die Mobilbank Rocketbank sowie die VPB Bank, auf deren Basis die Kartenausgabe organisiert wurde.

Die Hauptaufgaben bestehen darin, den durchschnittlichen Scheck, die Häufigkeit von Besuchen und Einkäufen zu erhöhen und die Bindung der Besucher an die Marke Metropolis durch exklusive Angebote von Mietern – Partnern des Programms – zu erhöhen.

Bisher wurden bereits 2500 Karten ausgegeben, das Ziel des Treueprogramms für 2015 ist die Ausgabe von 8000 Karten. Es ist geplant, dass im Jahr 2015 mehr als 20 % der Mieter dem Metropolis-Treueprogramm beitreten. Derzeit sind die Partner des Treueprogramms Marken wie Etam, Gap, GapKids, Clarks, Reiss.

Im Jahr 2014 wurde Metropolis von 20 Käufern besucht. Bis Ende 000 befanden sich auf dem Gelände des Einkaufszentrums 000 Geschäfte bekannter Weltmarken. Zum Jahresende wurde der Mieterpool um 2014 % aktualisiert, 258 neue Marken wurden eingeführt. Im dritten Quartal 40 führte Metropolis ein Rebranding durch. Das renovierte Einkaufszentrum konzentriert sich auf die Kategorie des erschwinglichen Luxus „Medium Plus“. Ankermieter sind Stockmann, Sportmaster, H&M und andere.

Metropolis fasste die Ergebnisse der Arbeit im Jahr 2014 zusammen und kündigte die Einführung eines Treueprogramms an.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Grate x Choux präsentierte eine Kollektion von Schuhen und Taschen auf Lamoda.

Eine Kooperation zweier junger lokaler Marken – der Damenschuhmarke Grate und der Bekleidungs- und Accessoiremarke Choux – ist erschienen. Die gemeinsame Schuh- und Taschenkollektion von Grate x Choux ist bei Lamoda erhältlich. Sie umfasst Stiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Sandalen, Schuhe und Taschen aus …
18.11.2025 288

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 297

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 430

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 462

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 412
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang