Eines der größten Einkaufszentren Moskaus, Metropolis, präsentierte eine aktualisierte Website entsprechend der Transformation des Images von einem Einkaufszentrum in eine stilvolle Modeplattform der Hauptstadt.
Die von Beta Digital Production entwickelte neue Website soll ein Zentrum für Mode und Stil werden. Das Design und die Besonderheiten der Website basieren auf Minimalismus und gleichzeitig der Einzigartigkeit des Designs.
In der Mitte befindet sich eine Galerie mit Marken, die nach Art des Geschäfts sortiert sind. Jede Filiale oder Abteilung verfügt über eine eigene Seite mit Beschreibung, Anzeige aktueller News und Lookbooks. Mieter können diese Site-Funktion als zusätzliches Marketinginstrument nutzen.
Denken Sie daran, dass Metropolis im Jahr 2014 die Liste der Geschäfte erheblich aktualisiert und etwa 30 % der Mieter ersetzt hat. Zu den neuen Produkten zählen Marken wie Hugo Boss, Max Mara Weekend und Max&Co, Pinko, Twin Set, Maje, Kiehl's und andere. Zusammen mit dem Inhalt aktualisierte die Website auch ihre Marke. Das neue Metropolis-Logo, das diesen Herbst vorgestellt wird, soll die aktualisierte Positionierung des Einkaufszentrums als aktuelle Modeplattform unterstreichen, die dem Mix&Match-Konzept (Mix and Match) folgt und Premium- und erschwingliche Marken unter einem Dach vereint.
Bewertung |