MBT hat eine neue Werbekampagne gestartet
08.09.2015 5558

MBT hat eine neue Werbekampagne gestartet

Die globale Schuhmarke MBT hat eine neue Werbekampagne für Herbst-Winter 2015 gestartet. Das Motto von MBT lautet „Lebe das Leben in vollen Zügen“.

MBT-Schuhe sind für Reisen, für unbekannte Wege und für das Erkunden neuer Routen konzipiert. Dies sind Schuhe für diejenigen, die versuchen, das Beste aus jedem Schritt ihres Lebens herauszuholen. Solche Ideen werden durch neue Werbeplakate verbreitet. Die Schuhmarke ist bekannt für halbrunde Sohlen mit Masais einzigartigem Sensor für das Laufgefühl auf weichen, natürlichen Oberflächen, Muskeltraining und Linderung von Rückenschmerzen und lädt Sie ein, den Alltagssorgen und Gadgets zu entfliehen und die Welt um sich herum zu erkunden.

Denken Sie daran, dass das Schweizer Schuhunternehmen MBT (Masai Barefoot Technology) 1996 gegründet wurde. Heute werden MBT-Modelle in mehr als 45 Ländern weltweit verkauft.

Die globale Schuhmarke MBT hat eine neue Werbekampagne für Herbst-Winter 2015 gestartet. Das Motto von MBT lautet „Lebe das Leben in vollen Zügen“.
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