Das internationale Schuhunternehmen MVT beginnt im Frühjahr 2014 mit der bekannten Werbeagentur Leo Burnett zusammenzuarbeiten. Der Vertrag wurde aufgrund eines Wettbewerbs unterzeichnet, an dem fünf weitere Agenturen teilnahmen.
Bob Dyer, Leiter des MBT, erklärte: „Wir haben große Ambitionen für die Marke MBT. Es hat ein großes Potenzial und wir planen, unsere Marke auf ein neues, höheres Niveau zu heben. Unsere Schuhe sind ein einzigartiges Produkt, das mit einer patentierten Technologie hergestellt wird. Wir kombinieren erfolgreich hochwertige Materialien und neue Produktionstechnologien mit Trends und Stilen, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Dies unterscheidet unsere Schuhe auf dem Weltmarkt von ähnlichen Produkten und ermöglicht es uns, ein wachsendes Publikum zu erobern, das den Komfort und die Qualität von MVT-Schuhen schätzt.
Wir brauchten einen Partner, der unsere Philosophie versteht und uns hilft, sie dem Verbraucher zu vermitteln. Leo Burnett ist perfekt für diese Rolle. Wir freuen uns bereits auf die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit und hoffen, dass unsere Ziele bald Wirklichkeit werden. "
„Es ist sehr selten, ein wirklich einzigartiges Produkt zu präsentieren. MVT hat eine neue Art von Schuhen entwickelt, die ihresgleichen sucht. Es ist eine große Ehre für unsere Agentur, mit einem Unternehmen wie MVT zusammenzuarbeiten. Es hat das ganze Potenzial zu wachsen und sich zu entwickeln “, kommentierte Josh Grace, CEO von Leo Burnett.
Bewertung |