Rieker
MBT unterzeichnete einen Vertrag mit Leo Burnett
07.02.2014 4366

MBT unterzeichnete einen Vertrag mit Leo Burnett

Das internationale Schuhunternehmen MVT beginnt im Frühjahr 2014 mit der bekannten Werbeagentur Leo Burnett zusammenzuarbeiten. Der Vertrag wurde aufgrund eines Wettbewerbs unterzeichnet, an dem fünf weitere Agenturen teilnahmen.

Bob Dyer, Leiter des MBT, erklärte: „Wir haben große Ambitionen für die Marke MBT. Es hat ein großes Potenzial und wir planen, unsere Marke auf ein neues, höheres Niveau zu heben. Unsere Schuhe sind ein einzigartiges Produkt, das mit einer patentierten Technologie hergestellt wird. Wir kombinieren erfolgreich hochwertige Materialien und neue Produktionstechnologien mit Trends und Stilen, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Dies unterscheidet unsere Schuhe auf dem Weltmarkt von ähnlichen Produkten und ermöglicht es uns, ein wachsendes Publikum zu erobern, das den Komfort und die Qualität von MVT-Schuhen schätzt.

Wir brauchten einen Partner, der unsere Philosophie versteht und uns hilft, sie dem Verbraucher zu vermitteln. Leo Burnett ist perfekt für diese Rolle. Wir freuen uns bereits auf die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit und hoffen, dass unsere Ziele bald Wirklichkeit werden. "

„Es ist sehr selten, ein wirklich einzigartiges Produkt zu präsentieren. MVT hat eine neue Art von Schuhen entwickelt, die ihresgleichen sucht. Es ist eine große Ehre für unsere Agentur, mit einem Unternehmen wie MVT zusammenzuarbeiten. Es hat das ganze Potenzial zu wachsen und sich zu entwickeln “, kommentierte Josh Grace, CEO von Leo Burnett.

In der Frühjahrssaison 2014 beginnt das internationale Schuhunternehmen MVT mit der berühmten Werbeagentur Leo Burnett zusammenzuarbeiten. Der Vertrag wurde aufgrund eines Wettbewerbs unterzeichnet, bei dem ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 87

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 97

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 91

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 206

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 205
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang