Das internationale Schuhunternehmen MBT beginnt in der Frühjahrssaison 2014 mit der bekannten Werbeagentur Leo Burnett zusammenzuarbeiten. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte im Rahmen eines Wettbewerbs, an dem fünf weitere Agenturen teilnahmen.
Bob Dyer, Leiter von MBT, erklärte: „Wir haben große Ambitionen für die Marke MBT. Das Potenzial ist riesig und wir planen, unsere Marke auf ein neues, höheres Niveau zu heben. Unsere Schuhe sind ein einzigartiges Produkt, das mit einer patentierten Technologie hergestellt wird. Wir kombinieren erfolgreich hochwertige Materialien und neue Produktionstechnologien mit trendigen Trends und Stilen, damit unsere Kunden stets zufrieden sind. Dies unterscheidet unsere Schuhe auf dem Weltmarkt von ähnlichen Produkten und ermöglicht es uns, ein wachsendes Publikum zu gewinnen, das den Komfort und die Qualität von MBT-Schuhen schätzt.
Wir brauchten einen Partner, der unsere Philosophie versteht und uns dabei hilft, sie dem Verbraucher näher zu bringen. Die Agentur von Leo Burnett ist perfekt für diese Rolle. Wir freuen uns bereits auf die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit und hoffen, dass unsere Ziele bald Wirklichkeit werden.“
„Es ist sehr selten, ein wirklich einzigartiges Produkt zu präsentieren. MBT hat einen neuen Schuhtyp geschaffen, der seinesgleichen sucht. Es ist für unsere Agentur eine große Ehre, mit einem Unternehmen wie MW zusammenzuarbeiten. Es verfügt über das gesamte Potenzial, das es braucht, um zu wachsen und sich zu entwickeln“, kommentierte Josh Grace, CEO von Leo Burnett.
Bewertung |