MBT unterschrieb bei Leo Burnett
07.02.2014 4888

MBT unterschrieb bei Leo Burnett

Das internationale Schuhunternehmen MBT beginnt in der Frühjahrssaison 2014 mit der bekannten Werbeagentur Leo Burnett zusammenzuarbeiten. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte im Rahmen eines Wettbewerbs, an dem fünf weitere Agenturen teilnahmen.

Bob Dyer, Leiter von MBT, erklärte: „Wir haben große Ambitionen für die Marke MBT. Das Potenzial ist riesig und wir planen, unsere Marke auf ein neues, höheres Niveau zu heben. Unsere Schuhe sind ein einzigartiges Produkt, das mit einer patentierten Technologie hergestellt wird. Wir kombinieren erfolgreich hochwertige Materialien und neue Produktionstechnologien mit trendigen Trends und Stilen, damit unsere Kunden stets zufrieden sind. Dies unterscheidet unsere Schuhe auf dem Weltmarkt von ähnlichen Produkten und ermöglicht es uns, ein wachsendes Publikum zu gewinnen, das den Komfort und die Qualität von MBT-Schuhen schätzt.

Wir brauchten einen Partner, der unsere Philosophie versteht und uns dabei hilft, sie dem Verbraucher näher zu bringen. Die Agentur von Leo Burnett ist perfekt für diese Rolle. Wir freuen uns bereits auf die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit und hoffen, dass unsere Ziele bald Wirklichkeit werden.“

„Es ist sehr selten, ein wirklich einzigartiges Produkt zu präsentieren. MBT hat einen neuen Schuhtyp geschaffen, der seinesgleichen sucht. Es ist für unsere Agentur eine große Ehre, mit einem Unternehmen wie MW zusammenzuarbeiten. Es verfügt über das gesamte Potenzial, das es braucht, um zu wachsen und sich zu entwickeln“, kommentierte Josh Grace, CEO von Leo Burnett.

Das internationale Schuhunternehmen MBT beginnt in der Frühjahrssaison 2014 mit der bekannten Werbeagentur Leo Burnett zusammenzuarbeiten. Der Vertrag wurde als Ergebnis eines Wettbewerbs unterzeichnet, bei dem…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 221

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 285

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 311

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 363

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1594
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang