Sockenmasken sind das beliebteste verwandte Produkt
25.08.2014 10506

Sockenmasken sind das beliebteste verwandte Produkt

Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe erweiterte die Produktpalette der Westfalika Medical-bezogenen Produkte im Laufe des Jahres um 50 % – von 40 auf 60 SKUs. In diesem Jahr wurden Sockenmasken zum Verkauf angeboten; ein Schutzspray, das als „flüssiges Heftpflaster“ fungiert, eine Kosmetiklinie von Handpflegeprodukten; Gesichtspeeling und Zubehör. Verkaufsrekordhalter waren unter anderem Sockenmasken, die im Februar in den Filialen Westfalika und Peshekhod eintrafen.

Sockenmasken sind eine intensiv regenerierende Fußmaske, die dazu beiträgt, trockene Haut an Füßen und Fersen weicher zu machen, sie wiederherzustellen und ihr Aussehen zu verbessern. Das Sortiment an Sockenmasken umfasst drei Sorten mit unterschiedlichen Wirkstoffen, beispielsweise Minze, Milch und Zitrone.

Eine Warenpartie ab 30 Stück. Das Unternehmen Obuv Rossii verkaufte sich viermal schneller als geplant: nicht in 12, sondern in drei Monaten, obwohl es sich um neue Produkte für Kunden handelt, die bisher noch nicht in den Läden präsentiert wurden. Für die zweite Jahreshälfte wurde eine zusätzliche Chargenbestellung in Höhe von 30 Stück aufgegeben. Zukünftig ist eine Erweiterung des Sortiments geplant, und im Dezember werden bereits neue Produkte in einer Menge von 120 Stück eintreffen.

Bis heute umfasst das Sortiment verwandter Produkte in den Geschäften von Obuv Rossii Kleidung, Taschen, Lederwaren, Schuhpflegeprodukte, Strumpfwaren und Fußpflegeprodukte – insgesamt mehr als 1000 Artikel. Im Jahr 2013 beliefen sich die Verkäufe verwandter Produkte in den Obuv Rossii-Ketten auf 865 Millionen Rubel, was 2,7-mal mehr ist als im Jahr 2012. Im Jahr 2014 plant das Unternehmen, den Umsatz um 70 % auf 1,5 Milliarden Rubel zu steigern und den Anteil verwandter Produkte am Umsatz auf 20 % zu erhöhen.

Die Obuv Rossii-Unternehmensgruppe erweiterte die Produktpalette der Westfalika Medical-bezogenen Produkte im Laufe des Jahres um 50 % – von 40 auf 60 SKUs.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 67

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 120

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 220

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 233

Argentinien will Begriffe bezüglich Hautmerkmalen klären

Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
16.05.2025 400
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang