Im Diagramm „Im letzten Jahr gekauft in Prozent“ waren die Präferenzen der Einwohner Jekaterinburgs wie folgt verteilt: „Kotofey“ – 40 %, „Unichel“ – 18 %, „Zebra“ – 10 %, „Antilope“ – 10 %, „Ecco „- 17 %, „Orthopädie“ – 16 % und andere.
„Fast die Hälfte der Befragten bevorzugt Kotofey. „Der Abstand zu den übrigen Spitzenreitern ist sehr groß“, fasste Alexander Borodin, Geschäftsführer von „Mila – Schuhgroßhandel“, zusammen. - Einige der aufgeführten Marken sind im Sortiment von „Mila“ und damit in den Regalen seiner Partner vertreten, darunter auch im virtuellen Einkaufszentrum „Centipede“. Diese Marken sind hinsichtlich Preis, Qualität, Breite und Komplexität des Sortiments wirklich sehr erfolgreich. Darüber hinaus ist ihre starke Position in unserer Region das Ergebnis einer effektiven Werbung sowohl seitens des Herstellers als auch des Vertriebs.“
Bewertung |