Im Oktober 2011 feiert die italienische Kultmarke Rocco P. ihr 15-jähriges Bestehen auf dem russischen Markt.
Für das bedeutende Datum wurde eine limitierte Auflage von Herbst-Winter-Schuhen 2011 veröffentlicht: spektakuläre Stiefeletten aus strukturiertem Pythonleder und formelle, aber informelle Stiefel aus schwarzem Leder. Der einzigartige Jubiläumsschuh ist ein besonderer Meilenstein in der Geschichte von Rocco P.
Das Gesicht der Werbekampagne ist Georgy Guryanov, der berühmteste Typ der nördlichen Hauptstadt, ein russischer Rockstar, der Hand in Hand mit Viktor Tsoi und Sergei Kuryokhin einen kreativen Weg gegangen ist. Guryanov, der durch die Stile verschiedener kultureller Epochen gemildert wurde, erwies sich als ideale Verkörperung des Rocco P.-Mannes und präsentierte die exklusive russische Sammlung so organisch wie möglich. Darüber hinaus fanden die Dreharbeiten in New Holland und an den Böschungen von St. Petersburg statt, was den Fotosessions einen zurückhaltenden männlichen Charme verlieh. Zu Ehren des 15-jährigen Jubiläums der Marke in Russland wird der Gründer und führende Designer der Marke Rocco Pistolesi Moskau besuchen.
Die Marke wurde 1991 von Rocco selbst und seinem Bruder Eusebio gegründet. Fans von Rocco P. sind Stars wie Madonna, Sofia Coppola und Ilya Lagutenko, schreibt Fashionista.
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