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Marke Rocco P - 15 Jahre auf dem russischen Markt
10.10.2011 2817

Marke Rocco P - 15 Jahre auf dem russischen Markt

Im Oktober 2011 feiert die italienische Kultmarke Rocco P. ihr 15-jähriges Bestehen auf dem russischen Markt.

Eine limitierte Herbst-Winter-Schuhserie 2011 wurde zu einem bedeutenden Zeitpunkt veröffentlicht: spektakuläre Stiefeletten aus strukturiertem Pythonleder und strenge, aber informelle schwarze Lederstiefel. Einzigartige Gedenkschuhe sind ein Meilenstein in der Geschichte des Rocco P-Stils.

Das Gesicht der Werbekampagne war Georgy Guryanov, der berühmteste Typ der nördlichen Hauptstadt, ein russischer Rockstar, der kreativ Hand in Hand mit Victor Tsoi und Sergey Kurekhin ging. Guryanov, der durch die Stile verschiedener kultureller Epochen gemildert wurde, erwies sich als ideale Verkörperung des Rocco P.-Mannes und präsentierte die exklusive russische Sammlung so organisch wie möglich. Darüber hinaus fanden die Dreharbeiten in New Holland und an den Böschungen von St. Petersburg statt, was ein Fotoshooting mit zurückhaltendem männlichem Charme hinzufügte. Zu Ehren des 15-jährigen Jubiläums der Marke in Russland wird der Gründer und führende Designer der Marke, Rocco Pistolesi, Moskau besuchen.

Die Marke wurde 1991 von Rocco selbst und seinem Bruder Eusebio gegründet. Fans von Rocco P. sind Stars wie Madonna, Sofia Coppola und Ilya Lagutenko, schreibt Fashionista.

Im Oktober 2011 feiert die italienische Kultmarke Rocco P. ihr 15-jähriges Bestehen auf dem russischen Markt. Zu einem bedeutenden Zeitpunkt wurde ein limitiertes Schuhset für die Herbst-Winter-Saison 2011 veröffentlicht: ...
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