Rieker
EcoTex ist nicht mehr in Milas Portfolio
04.09.2013 3764

EcoTex ist nicht mehr in Milas Portfolio

Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen komplizierter geworden sind, weil das Werk eine Strategie zur Förderung seiner Marke gewählt hat, ohne die Interessen aller Beteiligten an der Vertriebskette zu berücksichtigen.

Frühere Tuchkovskaya Schuhfabrik erklärte sein Interesse an der Zusammenarbeit mit großen Großhändlern. Zu dieser Zeit stellten Vertreter von Mila die Unmöglichkeit des parallelen Bestehens von Direktvertriebs- und Großhandelskanälen fest und erhielten vom Hersteller die Zusicherung, dass sie nur den Vertrieb entwickeln wollten. Trotzdem wurde vor einem Jahr eine Gegenpartei von Mila zu einer direkten Partnerschaft mit EcoTex eingeladen. Nach der offiziellen Version der Fabrik, um nerostovki, die schwer zu verkaufen sind, und kleinen Großhandel zu bekämpfen, macht Freude.

Das Angebot von Mila, diese Nerostovka unter der Bedingung aufzunehmen, dass sie mit Barcodes ausgestattet sein wird, wurde nicht beantwortet, während diese Gegenpartei vom Handel mit Nerostovok auf Standardboxen zu Preisen wechselte, die etwas höher waren als die eines großen Großhändlers. Darüber hinaus wurde dieses Produkt vom Werk an einen kleinen Großhandelslink mit unbegrenzter Zahlungsaufschub geliefert. Dies ermöglichte es dem ehemaligen Partner des Distributors, unter EcoTex TM ziemlich große Mengen zu erreichen, und Mila behielt die Verkaufsmengen des letzten Jahres kaum bei.

„In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist es unmöglich, Partnerschaften mit einem Lieferanten aufzubauen. Deshalb haben wir beschlossen, die Zusammenarbeit vorübergehend einzustellen. Wie die Praxis zeigt, machen viele Fabriken von Zeit zu Zeit solche Fehler und stellen fest, dass eine solche Strategie nicht zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führt und kehren zur Strategie für die Vertriebsentwicklung zurück “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila-Wholesale Shoes.

Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen kompliziert geworden sind, weil die Fabrik ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Pantone-Institut hat die Farbe des Jahres 2024 benannt

Nach Angaben des Pantone Color Institute wird die Hauptfarbe des kommenden Jahres 2024 der zarte Orange-Rosa-Ton „Peach Fuzz“ (13-1023 Peach) sein.
08.12.2023 150

Romika, Westland und Gerry Weber werden unter dem Dach von Josef Seibel verkauft

Der deutsche Schuhhersteller Josef Siebel hat angekündigt, ab der Herbst-Winter-Saison 2024 die Schuhmarken Romika, Westland und Gerry Weber zusammenzuführen und unter eigenem Namen zu verkaufen, schreibt…
08.12.2023 137

In Astrachan startet die Sneaker-Produktion

Das Unternehmen Duna AST plant, die Produktion von Sportschuhen auf der Grundlage des Astrachaner Gummischuhwerks aufzunehmen. Das Unternehmen erhielt eine Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung der Region Astrachan und wird voraussichtlich Ende des Monats...
07.12.2023 246

Adidas und Reebok werden im neuen ASP-Einzelhandel in Russland verkauft

Kleidung und Schuhe der Marken Adidas und Reebok, die Russland offiziell verlassen haben, werden im Sortiment der neuen Einzelhandelskette ASP präsentiert, deren erste Filiale diese Woche im Belaya Dacha Outlet in Moskau eröffnet wird, schreibt...
07.12.2023 287

Timberland und Kith veröffentlichen eine weitere Zusammenarbeit

Die vom amerikanischen Designer Ronnie Fieg gegründete Street-Fashion-Marke Kith hat daran gearbeitet, das Erscheinungsbild der Timberland-Winterstiefel auf den neuesten Stand zu bringen ...
06.12.2023 258
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang