EcoTex ist nicht mehr in Milas Portfolio
04.09.2013 4509

EcoTex ist nicht mehr in Milas Portfolio

Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen komplizierter geworden sind, weil das Werk eine Strategie zur Förderung seiner Marke gewählt hat, ohne die Interessen aller Beteiligten an der Vertriebskette zu berücksichtigen.

Frühere Tuchkovskaya Schuhfabrik erklärte sein Interesse an der Zusammenarbeit mit großen Großhändlern. Zu dieser Zeit stellten Vertreter von Mila die Unmöglichkeit des parallelen Bestehens von Direktvertriebs- und Großhandelskanälen fest und erhielten vom Hersteller die Zusicherung, dass sie nur den Vertrieb entwickeln wollten. Trotzdem wurde vor einem Jahr eine Gegenpartei von Mila zu einer direkten Partnerschaft mit EcoTex eingeladen. Nach der offiziellen Version der Fabrik, um nerostovki, die schwer zu verkaufen sind, und kleinen Großhandel zu bekämpfen, macht Freude.

Das Angebot von Mila, diese Nerostovka unter der Bedingung aufzunehmen, dass sie mit Barcodes ausgestattet sein wird, wurde nicht beantwortet, während diese Gegenpartei vom Handel mit Nerostovok auf Standardboxen zu Preisen wechselte, die etwas höher waren als die eines großen Großhändlers. Darüber hinaus wurde dieses Produkt vom Werk an einen kleinen Großhandelslink mit unbegrenzter Zahlungsaufschub geliefert. Dies ermöglichte es dem ehemaligen Partner des Distributors, unter EcoTex TM ziemlich große Mengen zu erreichen, und Mila behielt die Verkaufsmengen des letzten Jahres kaum bei.

„In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist es unmöglich, Partnerschaften mit einem Lieferanten aufzubauen. Deshalb haben wir beschlossen, die Zusammenarbeit vorübergehend einzustellen. Wie die Praxis zeigt, machen viele Fabriken von Zeit zu Zeit solche Fehler und stellen fest, dass eine solche Strategie nicht zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führt und kehren zur Strategie für die Vertriebsentwicklung zurück “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila-Wholesale Shoes.

Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen kompliziert geworden sind, weil die Fabrik ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 165

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 225

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 222

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 645

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 653
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang