Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen komplizierter geworden sind, weil das Werk eine Strategie zur Förderung seiner Marke gewählt hat, ohne die Interessen aller Beteiligten an der Vertriebskette zu berücksichtigen.
Frühere Tuchkovskaya Schuhfabrik erklärte sein Interesse an der Zusammenarbeit mit großen Großhändlern. Zu dieser Zeit stellten Vertreter von Mila die Unmöglichkeit des parallelen Bestehens von Direktvertriebs- und Großhandelskanälen fest und erhielten vom Hersteller die Zusicherung, dass sie nur den Vertrieb entwickeln wollten. Trotzdem wurde vor einem Jahr eine Gegenpartei von Mila zu einer direkten Partnerschaft mit EcoTex eingeladen. Nach der offiziellen Version der Fabrik, um nerostovki, die schwer zu verkaufen sind, und kleinen Großhandel zu bekämpfen, macht Freude.
Das Angebot von Mila, diese Nerostovka unter der Bedingung aufzunehmen, dass sie mit Barcodes ausgestattet sein wird, wurde nicht beantwortet, während diese Gegenpartei vom Handel mit Nerostovok auf Standardboxen zu Preisen wechselte, die etwas höher waren als die eines großen Großhändlers. Darüber hinaus wurde dieses Produkt vom Werk an einen kleinen Großhandelslink mit unbegrenzter Zahlungsaufschub geliefert. Dies ermöglichte es dem ehemaligen Partner des Distributors, unter EcoTex TM ziemlich große Mengen zu erreichen, und Mila behielt die Verkaufsmengen des letzten Jahres kaum bei.
„In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist es unmöglich, Partnerschaften mit einem Lieferanten aufzubauen. Deshalb haben wir beschlossen, die Zusammenarbeit vorübergehend einzustellen. Wie die Praxis zeigt, machen viele Fabriken von Zeit zu Zeit solche Fehler und stellen fest, dass eine solche Strategie nicht zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führt und kehren zur Strategie für die Vertriebsentwicklung zurück “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila-Wholesale Shoes.
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