EcoTex ist nicht mehr in Milas Portfolio
04.09.2013 3850

EcoTex ist nicht mehr in Milas Portfolio

Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen komplizierter geworden sind, weil das Werk eine Strategie zur Förderung seiner Marke gewählt hat, ohne die Interessen aller Beteiligten an der Vertriebskette zu berücksichtigen.

Frühere Tuchkovskaya Schuhfabrik erklärte sein Interesse an der Zusammenarbeit mit großen Großhändlern. Zu dieser Zeit stellten Vertreter von Mila die Unmöglichkeit des parallelen Bestehens von Direktvertriebs- und Großhandelskanälen fest und erhielten vom Hersteller die Zusicherung, dass sie nur den Vertrieb entwickeln wollten. Trotzdem wurde vor einem Jahr eine Gegenpartei von Mila zu einer direkten Partnerschaft mit EcoTex eingeladen. Nach der offiziellen Version der Fabrik, um nerostovki, die schwer zu verkaufen sind, und kleinen Großhandel zu bekämpfen, macht Freude.

Das Angebot von Mila, diese Nerostovka unter der Bedingung aufzunehmen, dass sie mit Barcodes ausgestattet sein wird, wurde nicht beantwortet, während diese Gegenpartei vom Handel mit Nerostovok auf Standardboxen zu Preisen wechselte, die etwas höher waren als die eines großen Großhändlers. Darüber hinaus wurde dieses Produkt vom Werk an einen kleinen Großhandelslink mit unbegrenzter Zahlungsaufschub geliefert. Dies ermöglichte es dem ehemaligen Partner des Distributors, unter EcoTex TM ziemlich große Mengen zu erreichen, und Mila behielt die Verkaufsmengen des letzten Jahres kaum bei.

„In einem wettbewerbsintensiven Umfeld ist es unmöglich, Partnerschaften mit einem Lieferanten aufzubauen. Deshalb haben wir beschlossen, die Zusammenarbeit vorübergehend einzustellen. Wie die Praxis zeigt, machen viele Fabriken von Zeit zu Zeit solche Fehler und stellen fest, dass eine solche Strategie nicht zu einer signifikanten Umsatzsteigerung führt und kehren zur Strategie für die Vertriebsentwicklung zurück “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila-Wholesale Shoes.

Der Ural-Distributor Mila-Shoes Wholesale kündigt den Vertrag mit der Schuhfabrik Tuchkovsky nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit. Das Unternehmen berichtet, dass die Beziehungen kompliziert geworden sind, weil die Fabrik ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 85

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 149

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 157

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 252

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 229
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang