Manolo Blahnik hat eine Sonderkollektion „A Splendid Blahnik“ herausgebracht Manolo Blahnik, Sene Stiefeletten
13.05.2024 635

Manolo Blahnik hat eine Sonderkollektion „A Splendid Blahnik“ herausgebracht

Manolo Blahnik hat gerade eine interessante neue Kollektion herausgebracht, deren Name aus dem Englischen „Magnificent Blahnik“ bedeutet. Die Idee der Kollektion sei es, Schuhmodelle zu präsentieren, die den Geist der Marke widerspiegeln, schreibt fr.fashionnetwork.com.

Artikel aus der Kollektion werden ausschließlich in Manolo Blahnik-Boutiquen verkauft. Um die Exklusivität des Angebots zu unterstreichen, werden die Schuhe in Tüten mit Markenstickerei verpackt und zusätzlich eine limitierte Illustration als Geschenk angeboten.

Für die Einführung der ersten Splendid-Serie wurde die Sene-Stiefelette aus schwarzem Satin mit einem geformten pinkfarbenen Absatz und kleinen Pompons ausgewählt. Das Modell wird ab dem 13. Mai in den Handel kommen.

Das Unternehmen beschreibt das Modell wie folgt: „Gehäkelte Quasten und farbenfrohe, mit Seide überzogene Elemente sind eine Hommage an die Belle Epoque, eine Ära der modischen Eleganz und des luxuriösen Interieurs, die bei jedem Schritt Bewegung und handwerkliche Exzellenz brachte, während ein skulpturaler und kontrastierender grafischer Absatz fest verankert ist.“ dieser Schuh in der Branche.

Ein weiteres interessantes aktuelles Projekt der Luxusmarke war die Einführung von The Craft Room, einem Virtual-Reality-Raum, in dem Sie das Know-how der Herren- und Damenkollektionen von Manolo Blahnik erkunden können. So wird der Benutzer eingeladen, die Anatomie von Schuhen zu entdecken und Hunderte von Materialien zu betrachten, die einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung der Produkte der Marke ermöglichen.

Ende letzten Jahres konnte das noch unabhängige Unternehmen Manolo Blahnik beeindruckende Geschäftsergebnisse vorlegen: einen starken Umsatzanstieg (+69 %) auf 118,2 Millionen Euro. Der Gewinn hat sich im Vergleich zum Vorjahr von 4,6 Mio. Euro auf 23,7 Mio. Euro mehr als verdreifacht.

Manolo Blahnik hat gerade eine interessante neue Kollektion herausgebracht, deren Name aus dem Englischen „Magnificent Blahnik“ bedeutet. Die Idee der Kollektion ist es, Schuhmodelle zu präsentieren…
3.02
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo wählt Prinzessin Gauravi Kumari zu seiner Markenbotschafterin für Indien

Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt ...
21.05.2024 101

Frankreich verzeichnet im Jahr 2023 einen stärkeren Lederhandelsüberschuss.

Frankreich erwartet, dass die Lederexporte im Jahr 6 um 2023 % auf 1 Milliarde Euro steigen, während die Importe stabil bei 14 Milliarden Euro bleiben. Ein Handelsüberschuss von 5 Milliarden Euro wäre möglich...
21.05.2024 98

Ronnie Fieg verwandelte Clarks-Slipper in Sandalen

Im Rahmen der laufenden Zusammenarbeit zwischen Clarks und Kith bringt die britische Mokassin-Marke für Frühjahr/Sommer 2024 zwei neue Sandalenmodelle auf den Markt. Die neuen Silhouetten Ridgevale und Brixham sind in vier Farbvarianten erhältlich …
20.05.2024 332

Die chinesische Kinderbekleidungs- und Schuhmarke Balabala eröffnet Geschäfte in Russland

Das erste Geschäft in Russland der chinesischen Marke für Kinderbekleidung und -schuhe Balabala wurde in St. Petersburg im Einkaufszentrum Galereya eröffnet. Es ist geplant, bis Ende 2024 Geschäfte der Marke Balabala in Moskau zu eröffnen, schreibt...
20.05.2024 303

In St. Petersburg wächst das Interesse an Einzelhandelsimmobilien in Wohngebieten

Nach Angaben der NF Group in St. Petersburg wird die optimale Auslastung von Gewerbeflächen in Wohnanlagen der Business-Klasse zwei Jahre nach Inbetriebnahme des Gebäudes erreicht…
19.05.2024 251
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang