Farfetch, ein britischer Online-Händler für Damen-Designerkleidung, -Schuhe und -Accessoires, hat den Start seiner Online-Plattform Farfetch Black & White und der Online-Boutique Manolo Blahnik angekündigt. Käufer können problemlos auf die Kollektionen von Manolo Blahnik zugreifen und Schuhe in den Flagship-Stores überall auf der Welt bestellen. Der Online-Shop wird die erste globale Markenseite der Welt sein.
Denken Sie daran, dass Farfetch in 32 Ländern tätig ist und mehr als 400 Boutiquen auf der ganzen Welt vereint. Auf der Plattform sind mehr als 150 Marken vertreten, darunter auch das Luxussegment. Mitte Dezember 2015 eröffnete das Unternehmen seine Repräsentanz in Russland. Der Service bietet Herren- und Damenbekleidung und Schuhe sowie Unterwäsche und Accessoires von berühmten Modehäusern in Paris, Mailand, New York, London und Helsinki. Im März 2016 brachte der Einzelhändler eine Kinderlinie auf den Markt.
Bewertung |