Manolo Blahnik ist jetzt online
14.04.2016 7576

Manolo Blahnik ist jetzt online

Farfetch, ein britischer Online-Händler für Damen-Designerkleidung, -Schuhe und -Accessoires, hat den Start seiner Online-Plattform Farfetch Black & White und der Online-Boutique Manolo Blahnik angekündigt. Käufer können problemlos auf die Kollektionen von Manolo Blahnik zugreifen und Schuhe in den Flagship-Stores überall auf der Welt bestellen. Der Online-Shop wird die erste globale Markenseite der Welt sein.

Denken Sie daran, dass Farfetch in 32 Ländern tätig ist und mehr als 400 Boutiquen auf der ganzen Welt vereint. Auf der Plattform sind mehr als 150 Marken vertreten, darunter auch das Luxussegment. Mitte Dezember 2015 eröffnete das Unternehmen seine Repräsentanz in Russland. Der Service bietet Herren- und Damenbekleidung und Schuhe sowie Unterwäsche und Accessoires von berühmten Modehäusern in Paris, Mailand, New York, London und Helsinki. Im März 2016 brachte der Einzelhändler eine Kinderlinie auf den Markt.

Farfetch, ein britischer Online-Händler für Damen-Designerkleidung, -Schuhe und -Accessoires, hat den Start seiner Online-Plattform Farfetch Black & White und der Online-Boutique Manolo angekündigt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang