Größenwahn
27.07.2012 3260

Größenwahn

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren

Einige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele veröffentlichte Nike ein neues Video, das Sportler und Fans dazu motiviert, Größe in sich selbst zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag.

Das Video, das ab dem 27. Juli in 25 Ländern im Fernsehen gezeigt wird, ist der Hauptbestandteil der Find Your Greatness-Kampagne, die auch in sozialen Netzwerken, insbesondere auf YouTube und Twitter, stattfinden wird, von wo aus Sie sich der Initiative anschließen können mit dem Hashtag #findgreatness.

"Die Idee hinter Find Your Greatness ist einfach: Alle zu inspirieren und zu motivieren, das Gefühl des Sieges im Sport zu erreichen, zu üben und zu genießen, unabhängig vom Niveau des Athleten", sagte Greg Hoffman, Vizepräsident für Design und Kommunikation bei Nike. - Nike-Mitbegründer Bill Bowerman sagte: "Wenn Sie einen Körper haben, sind Sie ein Athlet." Und das ist eine wirklich überzeugende Botschaft für alle Athleten während eines großartigen Sportereignisses, das wir diesen Sommer verfolgen werden. “

In dieser Kampagne wirbt Nike auch für seine technischen Produkte wie Nike + Running, Nike + Basketball, Nike + Training und Nike + Fuelband. Nike nutzt das Nike + -Online-Ökosystem von mehr als 8,5 Millionen Mitgliedern, die ihre Erfolge im Internet teilen, und bietet ihnen eine Reihe von Aufgaben, die die Menschen motivieren, noch größere Siege zu erzielen. Im Rahmen der Nike + Mission-Kampagne ruft das Unternehmen dazu auf, seine Größe bis August 12 zu maximieren, schreibt popsop.ru.

Die Erfolge der Benutzer werden in Nike + Fuelstream vorgestellt, einem Online-Stream mit Bildern und Kommentaren eines Internetpublikums. Nike lädt dich außerdem ein, deine Siege in thematischen Unterabschnitten unter nike.com/gameonworld zu teilen.

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren Ein paar Tage vor Beginn der Olympischen Spiele hat Nike ein neues Video veröffentlicht, das Sportler und Liebhaber dazu motiviert, Größe zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 78

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 97

Eine Zusammenarbeit zwischen St.Friday Socks und der Konstantin Khabensky Foundation wurde veröffentlicht

Die St. Petersburger Marke für Designersocken und -accessoires St.Friday Socks hat gemeinsam mit der Konstantin Khabensky Charitable Foundation eine Sockenkollektion zur Unterstützung von Kindern und jungen Erwachsenen mit Tumoren herausgebracht.
14.04.2024 90

Die Pariser Kommune hat eine Kollektion zum Thema Weltraum herausgebracht

Die Schönheit des Nachthimmels und die unzähligen funkelnden Sterne, verführerisch und geheimnisvoll, haben die Menschen schon immer fasziniert und erfreut.
12.04.2024 337

Levi's lässt Schuhe fallen

Am 3. April gab Michelle Gass, CEO von Levi's, während einer Telefonkonferenz mit Analysten zur Erörterung der Finanzergebnisse des Quartals die Schließung des Schuhgeschäfts des Unternehmens bekannt, schreibt ...
12.04.2024 345
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang