Größenwahn
27.07.2012 3509

Größenwahn

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren

Einige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele veröffentlichte Nike ein neues Video, das Sportler und Fans dazu motiviert, Größe in sich selbst zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag.

Das Video, das ab dem 27. Juli in 25 Ländern im Fernsehen gezeigt wird, ist der Hauptbestandteil der Find Your Greatness-Kampagne, die auch in sozialen Netzwerken, insbesondere auf YouTube und Twitter, stattfinden wird, von wo aus Sie sich der Initiative anschließen können mit dem Hashtag #findgreatness.

"Die Idee hinter Find Your Greatness ist einfach: Alle zu inspirieren und zu motivieren, das Gefühl des Sieges im Sport zu erreichen, zu üben und zu genießen, unabhängig vom Niveau des Athleten", sagte Greg Hoffman, Vizepräsident für Design und Kommunikation bei Nike. - Nike-Mitbegründer Bill Bowerman sagte: "Wenn Sie einen Körper haben, sind Sie ein Athlet." Und das ist eine wirklich überzeugende Botschaft für alle Athleten während eines großartigen Sportereignisses, das wir diesen Sommer verfolgen werden. “

In dieser Kampagne wirbt Nike auch für seine technischen Produkte wie Nike + Running, Nike + Basketball, Nike + Training und Nike + Fuelband. Nike nutzt das Nike + -Online-Ökosystem von mehr als 8,5 Millionen Mitgliedern, die ihre Erfolge im Internet teilen, und bietet ihnen eine Reihe von Aufgaben, die die Menschen motivieren, noch größere Siege zu erzielen. Im Rahmen der Nike + Mission-Kampagne ruft das Unternehmen dazu auf, seine Größe bis August 12 zu maximieren, schreibt popsop.ru.

Die Erfolge der Benutzer werden in Nike + Fuelstream vorgestellt, einem Online-Stream mit Bildern und Kommentaren eines Internetpublikums. Nike lädt dich außerdem ein, deine Siege in thematischen Unterabschnitten unter nike.com/gameonworld zu teilen.

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren Ein paar Tage vor Beginn der Olympischen Spiele hat Nike ein neues Video veröffentlicht, das Sportler und Liebhaber dazu motiviert, Größe zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 53

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 267

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 345

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 384

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 413
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang