Rieker
Größenwahn
27.07.2012 3132

Größenwahn

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren

Einige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele veröffentlichte Nike ein neues Video, das Sportler und Fans dazu motiviert, Größe in sich selbst zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag.

Das Video, das ab dem 27. Juli in 25 Ländern im Fernsehen gezeigt wird, ist der Hauptbestandteil der Find Your Greatness-Kampagne, die auch in sozialen Netzwerken, insbesondere auf YouTube und Twitter, stattfinden wird, von wo aus Sie sich der Initiative anschließen können mit dem Hashtag #findgreatness.

"Die Idee hinter Find Your Greatness ist einfach: Alle zu inspirieren und zu motivieren, das Gefühl des Sieges im Sport zu erreichen, zu üben und zu genießen, unabhängig vom Niveau des Athleten", sagte Greg Hoffman, Vizepräsident für Design und Kommunikation bei Nike. - Nike-Mitbegründer Bill Bowerman sagte: "Wenn Sie einen Körper haben, sind Sie ein Athlet." Und das ist eine wirklich überzeugende Botschaft für alle Athleten während eines großartigen Sportereignisses, das wir diesen Sommer verfolgen werden. “

In dieser Kampagne wirbt Nike auch für seine technischen Produkte wie Nike + Running, Nike + Basketball, Nike + Training und Nike + Fuelband. Nike nutzt das Nike + -Online-Ökosystem von mehr als 8,5 Millionen Mitgliedern, die ihre Erfolge im Internet teilen, und bietet ihnen eine Reihe von Aufgaben, die die Menschen motivieren, noch größere Siege zu erzielen. Im Rahmen der Nike + Mission-Kampagne ruft das Unternehmen dazu auf, seine Größe bis August 12 zu maximieren, schreibt popsop.ru.

Die Erfolge der Benutzer werden in Nike + Fuelstream vorgestellt, einem Online-Stream mit Bildern und Kommentaren eines Internetpublikums. Nike lädt dich außerdem ein, deine Siege in thematischen Unterabschnitten unter nike.com/gameonworld zu teilen.

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren Ein paar Tage vor Beginn der Olympischen Spiele hat Nike ein neues Video veröffentlicht, das Sportler und Liebhaber dazu motiviert, Größe zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der BRICS + Fashion Summit findet in Moskau statt

Das internationale Forum BRICS + Fashion Summit findet dieser Tage in Moskau statt. Im Rahmen des Forums ist vom 28. bis 2. Dezember im Zaryadye MKZ auf dem Gelände des Zaryadye Parks ein B2B-Showroom in Betrieb, der russische Bekleidungsmarken präsentiert,…
01.12.2023 203

McKinsey identifiziert 10 Makrotrends in der Mode für 2024

Der Jahresbericht des globalen Beratungsunternehmens McKinsey& Company, der in Zusammenarbeit mit der Business of Fashion-Publikation „The State of Fashion“ erstellt wurde, beleuchtete zehn Makrotrends, die die Lage des Modesegments und der Modebranche beeinflussen werden.
30.11.2023 403

„Honest Sign“ verzeichnete im Jahr 15 einen Anstieg der Schuhpreise um 2023 %

Nach Angaben des staatlichen Kennzeichnungssystems „Honest Sign“ sind die Durchschnittspreise für Schuhe in Russland im Laufe des Jahres um 15 % gestiegen: Im Oktober 2023 betrug der Durchschnittspreis für ein Paar Schuhe 3 Rubel und im gleichen Zeitraum im Jahr 274 – 2022 ...
30.11.2023 365

Der erste Sportmaster PRO wurde in Woronesch eröffnet

Am 21. November wurde im Voronezh City Park „Grad“-Einkaufszentrum das erste Sportartikelgeschäft „Sportmaster PRO“ eröffnet, das zum größten in der Schwarzerderegion wurde. Der Einzelhändler mietete mehr als 3 Quadratmeter. Ich bin in einem Einkaufszentrum auf dem Gelände des Verstorbenen...
29.11.2023 366

Testoni hat eine festliche Kollektion herausgebracht

Die italienische Luxusschuhmarke Testoni präsentierte eine festliche Kollektion. Eine Kapsel mit Damenschuhen und Accessoires, inspiriert von der Aussicht auf die schneebedeckten Alpen. Wie das Modehaus betont, ist die Weihnachtskollektion „eine Ode an Mode und Luxus in …“
29.11.2023 363
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang