Rieker
Größenwahn
27.07.2012 1860

Größenwahn

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren

Einige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele veröffentlichte Nike ein neues Video, das Sportler und Fans dazu motiviert, Größe in sich selbst zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag.

Das Video, das ab dem 27. Juli in 25 Ländern im Fernsehen gezeigt wird, ist der Hauptbestandteil der Find Your Greatness-Kampagne, die auch in sozialen Netzwerken, insbesondere auf YouTube und Twitter, stattfinden wird, von wo aus Sie sich der Initiative anschließen können mit dem Hashtag #findgreatness.

"Die Idee hinter Find Your Greatness ist einfach: Alle zu inspirieren und zu motivieren, das Gefühl des Sieges im Sport zu erreichen, zu üben und zu genießen, unabhängig vom Niveau des Athleten", sagte Greg Hoffman, Vizepräsident für Design und Kommunikation bei Nike. - Nike-Mitbegründer Bill Bowerman sagte: "Wenn Sie einen Körper haben, sind Sie ein Athlet." Und das ist eine wirklich überzeugende Botschaft für alle Athleten während eines großartigen Sportereignisses, das wir diesen Sommer verfolgen werden. “

In dieser Kampagne wirbt Nike auch für seine technischen Produkte wie Nike + Running, Nike + Basketball, Nike + Training und Nike + Fuelband. Nike nutzt das Nike + -Online-Ökosystem von mehr als 8,5 Millionen Mitgliedern, die ihre Erfolge im Internet teilen, und bietet ihnen eine Reihe von Aufgaben, die die Menschen motivieren, noch größere Siege zu erzielen. Im Rahmen der Nike + Mission-Kampagne ruft das Unternehmen dazu auf, seine Größe bis August 12 zu maximieren, schreibt popsop.ru.

Die Erfolge der Benutzer werden in Nike + Fuelstream vorgestellt, einem Online-Stream mit Bildern und Kommentaren eines Internetpublikums. Nike lädt dich außerdem ein, deine Siege in thematischen Unterabschnitten unter nike.com/gameonworld zu teilen.

Nike lädt alle ein, ihre Größe zu offenbaren Ein paar Tage vor Beginn der Olympischen Spiele hat Nike ein neues Video veröffentlicht, das Sportler und Liebhaber dazu motiviert, Größe zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die Expo Riva Schuh gab die Termine der Sommerausstellungen bekannt

Die 95. Expo Riva Schuh und die 6. Gardabags, die den Frühjahrs- / Sommerkollektionen 2022 gewidmet sind, finden vom 18. bis 20. Juli, einen Monat später als ...
21.04.2021 59

Die Reseller-Websites LUXXY, der Markt und die Kommission WantHerDress haben den Zusammenschluss angekündigt

Der russische Marktplatz für den Wiederverkauf von Kleidung und Schuhen LUXXY hat eine Online-Site für den Weiterverkauf von Marktartikeln sowie den WantHerDress-Provisionsladen mit Kleiderschränken aus Sternen und ...
21.04.2021 63

Die Accessoire-Marke Genny bringt eine Kollektion von Öko-Leder-Kupplungen aus Apfelabfällen auf den Markt

Modemarken konkurrieren in verantwortungsbewussten Herstellungspraktiken und entwickeln immer unerwartetere Schritte. Zur Feier des Tages der Erde am 22. April bringt die italienische Accessoire-Marke Genny eine Kollektion von Clutch-Taschen aus ...
21.04.2021 58

Neue Marke für Architekturschuhe 4CCCCEES ist nach Russland gekommen

Die Schuhmarke 4CCCCEES wurde von dem in Korea geborenen Sun Min Park gegründet, einem Absolventen des Royal College of Art in London, der einst der Chefdesigner der Architekturschuhmarke United Nude war. Fans des letzteren können sich freuen, als ...
20.04.2021 145

Adidas hat Turnschuhe aus Leder herausgebracht, das aus Pilzen synthetisiert wurde

Adidas hat die Einführung des ersten Sneakers mit dem innovativen Material auf Pilzbasis, Mylo, angekündigt, das wie Leder aussieht und sich anfühlt. Das erste Schuhwerk aus Pilzleder waren adidas Stan Smith Turnschuhe, ...
20.04.2021 166
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang