Einige Tage vor Beginn der Olympischen Spiele veröffentlichte Nike ein neues Video, das Sportler und Fans dazu motiviert, Größe in sich selbst zu entdecken - nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag.
Das Video, das ab dem 27. Juli in 25 Ländern im Fernsehen gezeigt wird, ist der Hauptbestandteil der Find Your Greatness-Kampagne, die auch in sozialen Netzwerken, insbesondere auf YouTube und Twitter, stattfinden wird, von wo aus Sie sich der Initiative anschließen können mit dem Hashtag #findgreatness.
"Die Idee hinter Find Your Greatness ist einfach: Alle zu inspirieren und zu motivieren, das Gefühl des Sieges im Sport zu erreichen, zu üben und zu genießen, unabhängig vom Niveau des Athleten", sagte Greg Hoffman, Vizepräsident für Design und Kommunikation bei Nike. - Nike-Mitbegründer Bill Bowerman sagte: "Wenn Sie einen Körper haben, sind Sie ein Athlet." Und das ist eine wirklich überzeugende Botschaft für alle Athleten während eines großartigen Sportereignisses, das wir diesen Sommer verfolgen werden. “
In dieser Kampagne wirbt Nike auch für seine technischen Produkte wie Nike + Running, Nike + Basketball, Nike + Training und Nike + Fuelband. Nike nutzt das Nike + -Online-Ökosystem von mehr als 8,5 Millionen Mitgliedern, die ihre Erfolge im Internet teilen, und bietet ihnen eine Reihe von Aufgaben, die die Menschen motivieren, noch größere Siege zu erzielen. Im Rahmen der Nike + Mission-Kampagne ruft das Unternehmen dazu auf, seine Größe bis August 12 zu maximieren, schreibt popsop.ru.
Die Erfolge der Benutzer werden in Nike + Fuelstream vorgestellt, einem Online-Stream mit Bildern und Kommentaren eines Internetpublikums. Nike lädt dich außerdem ein, deine Siege in thematischen Unterabschnitten unter nike.com/gameonworld zu teilen.
Bewertung |