Mit Beginn der neuen Frühjahr-Sommer-Saison 2016 wird Mango, die spanische Marke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, Geschwindigkeit und Relevanz als Grundlage für eine neue Geschäftsentwicklungsstrategie verwenden. Alle zwei Wochen liefert die Marke die angesagtesten Dinge in ihre Filialen, präsentiert monatlich eine Werbekampagne mit dem aktuellen Trend und einem neuen Gesicht, veröffentlicht alle 15 Tage neue Inhalte in Online-Ressourcen, um schnell über die neuesten Kollektionen in den Filialen zu informieren. Alle Mango-Teams werden sich auf die rechtzeitige Lieferung bestimmter Produkte an die Geschäfte konzentrieren. Darüber hinaus wird Mango den Druck des Katalogs in allen Versionen einstellen und dabei auf Online-Ressourcen (Website, soziale Netzwerke und Anwendungen) zurückgreifen, mit denen Sie Kunden in Echtzeit über die neuesten Kollektionen informieren können. Derzeit machen Online-Verkäufe 10% des Gesamtumsatzes des Unternehmens aus.
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