Rieker
Die Minsker Geschäfte verkaufen Schuluniformen in Raten und auf Kredit
16.07.2011 3434

Die Minsker Geschäfte verkaufen Schuluniformen in Raten und auf Kredit

Geschäfte in Minsk wenden bei der Festsetzung von Preisen für Schulkleidung Mindesthandelszuschläge an. Laut der Website riamoda.ru in Bezug auf die Medien in Belarus wurde dies von Vladislav Kuzmenkov, stellvertretender Vorsitzender des Bildungsausschusses des Exekutivausschusses der Stadt Minsk, angegeben. Der entsprechende Befehl wurde vom Bürgermeister der Stadt erteilt. Kaufleuten wird außerdem geraten, Schuluniformen auf Wunsch in Raten und unter Verwendung von Krediten zu verkaufen. Es sollte möglich sein, Teile eines Schuluniform-Kits zu erwerben.

Laut der Hauptabteilung des Verbrauchermarktes des Exekutivkomitees der Stadt Minsk sollten vom 10. Juli bis 10. September 26 Handelsorganisationen den Verkauf von Kinderbekleidung, Schuhen, Kurzwaren für Schulen, Schreibwaren sowie Papier und weißer Ware durchführen. Darüber hinaus wird der Verkauf von Schreibwaren sowie Papier und Papierwaren für Schulkinder in 360 Lebensmittel- und Non-Food-Handelsorganisationen organisiert. Zur Erleichterung der Käufer organisierten eine Reihe von Handelsunternehmen den kleinen Einzelhandel mit bestimmten Arten von Waren für Schulkinder. Innerhalb der Filialen wurden weitere 62 Einzelhandelsflächen zugewiesen, mehr als 55 Ecken für Erstklässler wurden entworfen. Insgesamt umfasst das Bekleidungsangebot für Mädchen im schulpflichtigen Alter mehr als 200 Modelle, für Jungen - über 190, Sportanzüge - mehr als 40 Modelle.

Geschäfte in Minsk wenden bei der Festsetzung von Preisen für Schulkleidung Mindesthandelszuschläge an.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 200

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 182

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 202

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 259

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang