Salamander-Laden in Tscheljabinsk eröffnet
29.08.2024 742

Salamander-Laden in Tscheljabinsk eröffnet

Das Unternehmen der Munz-Gruppe eröffnete in Tscheljabinsk den dritten Markenshop der Schuhmarke Salamander. Salonfläche von 359 qm. Meter begannen ihre Arbeit im Focus-Einkaufszentrum in der Moldavskaya-Straße.

Salamander-Laden in Tscheljabinsk Salamander-Laden in Tscheljabinsk

Seit 2023 gehört die Schuhmarke Salamander neben Marken wie Thomas Munz, Briggs, LolliPolli und O2 zum Markenportfolio der russischen Munz-Gruppe. Der Markeneinzelhandel Salamander bietet aktuelle Kollektionen von Herren- und Damenbekleidung, Schuhen und Accessoires der Marke.

Munz-Gruppe ist ein russischer Einzelhandelskonzern, der mehr als 120 Geschäfte in verschiedenen Städten des Landes betreibt, darunter die Monomarken Thomas Munz und Salamander sowie Mehrmarken-Einzelhandel und Online-Shops.

Mehr als 10 bekannte Weltmarken wie US Polo, Rieker, Lumberjack, Reebok und andere werden in Online- und Offline-Formaten präsentiert.

Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal    

 

Das Unternehmen der Munz-Gruppe eröffnete in Tscheljabinsk den dritten Markenshop der Schuhmarke Salamander. Salonfläche von 359 qm. Meter begannen ihre Arbeit im Focus-Einkaufszentrum an der Moldavskaya...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 330

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 294

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 426

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang