Kaufen statt im Büro
22.08.2012 2769

Kaufen statt im Büro

Die in Moskau und der Moskauer Region entstehende Schuhhandelskette Alphabet wird in der Nähe der U-Bahn-Station Reutovo einen Flagship-Store eröffnen, der im September 2012 eröffnet und auf der Grundlage des bestehenden Punktes errichtet wird, dessen Fläche durch die Verbindung der ehemaligen Büroräume erweitert wird unternehmen.

Wie in "Alphabet" berichtet, wird im Zusammenhang mit der Eröffnung des neuen Bahnhofs der Fußgängerverkehr erheblich zunehmen und der Standort in der Nähe der U-Bahn wird zu einem der attraktivsten für den Einzelhandel in der Stadt Reutov. Aus diesem Grund verlegte Alfavit im Juli 2012 die Zentrale des Unternehmens nach Zheleznodorozhny in der Nähe von Moskau. Und die frei gewordenen Räumlichkeiten beschlossen, sich dem bestehenden Geschäft anzuschließen. Weitere 270 qm werden vermietet.

Zusätzlich zu diesem Punkt entwickelt "Alphabet" in Reutov zwei weitere Geschäfte mit einer Fläche von 500 und 800 Quadratmetern., Schreibt Retailer.ru.

Die Schuhhandelskette Alphabet, die sich in Moskau und der Region Moskau entwickelt, wird einen Flagship-Store in der Nähe der U-Bahn-Station Reutovo eröffnen, der im September 2012 ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 25

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 130

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 139

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 237

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 215
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang