Rieker
Der Kinderladen "Orange Kangaroo" veranstaltet einen Wettbewerb mit Kinderzeichnungen
06.05.2011 5517

Der Kinderladen "Orange Kangaroo" veranstaltet einen Wettbewerb mit Kinderzeichnungen

Regionale Geschäfte begannen mit Custom Marketing. Der Volgodonsk Orange Kangaroo Kinderschuhladen hat am 29 April einen Malwettbewerb gestartet.

Die Hauptfigur der Bilder sollte das Symbol des Geschäfts sein - ein orangefarbenes Känguru. Zeichnungen junger Künstler werden zum Wettbewerb zugelassen. Jede Aufführungstechnik - Zeichnungen können mit Farben, Stiften, Filzstiften gemacht werden, aber im Allgemeinen gibt es keine Einschränkungen für die Vorstellungskraft.

Beiträge werden per E-Mail, über das Upload-Formular auf der Website sowie persönlich von den Filialmitarbeitern entgegengenommen. Alle Zeichnungen werden auf der Website des Geschäfts veröffentlicht, wo sie jeder sehen und für seine Lieblingsarbeit abstimmen kann.

Der Gewinner erhält einen wertvollen Preis sowie ein Paar Schuhe als Geschenk.

„Orange Kangaroo“ ist ein Fachgeschäft für Kinderschuhe, das im März 2010 des Jahres in der Stadt Wolgodonsk eröffnet wurde. Das Sortiment umfasst russische und europäische Schuhe für Kinder von 6 Monaten bis 14 Jahren.

Regionale Geschäfte begannen mit Custom Marketing. Der Volgodonsk Orange Kangaroo Kinderschuhladen hat am 29 April einen Malwettbewerb gestartet.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 44

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 177

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 176

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 104

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 852
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang