Der Kinderladen "Orange Kangaroo" veranstaltet einen Wettbewerb mit Kinderzeichnungen
06.05.2011 7748

Der Kinderladen "Orange Kangaroo" veranstaltet einen Wettbewerb mit Kinderzeichnungen

Regionale Geschäfte begannen, nicht standardmäßiges Marketing zu verwenden. Das Wolgodonsker Kinderschuhgeschäft "Orange Kangaroo" startete am 29. April einen Malwettbewerb.

Die Hauptfigur der Bilder sollte das Symbol des Geschäfts sein - ein orangefarbenes Känguru. Zeichnungen junger Künstler werden für den Wettbewerb angenommen. Jede Ausführungstechnik - Zeichnungen können mit Farben, Bleistiften und Filzstiften erstellt werden, aber im Allgemeinen gibt es keine Einschränkungen für die Vorstellungskraft.

Beiträge werden per E-Mail, über das Upload-Formular auf der Website sowie persönlich von den Filialmitarbeitern entgegengenommen. Alle Zeichnungen werden auf der Website des Geschäfts veröffentlicht, wo sie jeder sehen und für seine Lieblingsarbeit abstimmen kann.

Der Gewinner erhält einen wertvollen Preis sowie ein Paar Schuhe als Geschenk. 

„Orange Kangaroo“ ist ein Fachgeschäft für Kinderschuhe, das im März 2010 des Jahres in der Stadt Wolgodonsk eröffnet wurde. Das Sortiment umfasst russische und europäische Schuhe für Kinder von 6 Monaten bis 14 Jahren.

Regionale Geschäfte begannen, nicht standardmäßiges Marketing zu verwenden. Das Wolgodonsker Kinderschuhgeschäft "Orange Kangaroo" startete am 29. April einen Wettbewerb ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 107

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 140

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 267

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 339

Alliance France Cuir: „Nichts imitiert Leder so gut wie Leder“

Der französische Lederindustrieverband Alliance France Cuir startete im Dezember eine digitale Kampagne zur Förderung der Verwendung von echtem Leder mit dem Titel „Nichts imitiert Leder besser als...“
09.01.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang