Luxusschuhmarken ändern Strategien
15.09.2015 6335

Luxusschuhmarken ändern Strategien

In den letzten sechs Monaten sind in Moskau trotz der Krise mehrere Dutzend Luxusboutiquen gleichzeitig aufgetaucht. Führende Akteure auf dem globalen Luxusmarkt ändern ihre Strategien, erweitern Einzelhandelsflächen, eröffnen neue Geschäfte und aktualisieren alte.

Die neuen Schuhgeschäfte sind hauptsächlich mit italienischen Marken gefüllt. Die sechste No One-Boutique mit mehreren Marken wurde in der Smolensky Passage in Moskau eröffnet, wo Marken wie Casadei, Fabi, Fratelli Rossetti, Moreschi, Pollini, Premiata, Roberto Cavalli und viele andere vertreten sind. Im Laden, 350 Quadratmeter. m, es gibt keine Wände, stattdessen sind transparente Vitrinen vom Boden bis zur Decke. Die Idee gehört dem Architekturbüro Mapa Architetti.

Neben dem Mehrmarkenformat entwickelt No One aktiv Monomarken und lanciert seine Marken im Bereich „Freischwimmen“. So fanden im Sommer in GUM mehrere Premieren von No One gleichzeitig statt. Auf kleinem Raum - nur 30 Quadratmeter. M - die männlichen und weiblichen Linien der ersten russischen Boutique der italienischen Schuhmarke Rocco P. wurden platziert

In der Nähe befindet sich die erste russische Boutique anderer Italiener - Moreschi, seit 1946 berühmt für Herrenschuhe. Auch aktualisierte Geschäfte haben Fratelli Rossetti, Pollini und Stuart Weitzman ebenfalls verdient.

In GUM wurde eine neue Boutique mit Herren- und Damenschuhen von Jimmy Choo eröffnet. Das Design basiert auf dem ursprünglichen Konzept, das bereits in London in der Bond Street präsentiert wurde. Schuhe befinden sich auf Sockeln, wie Schmuck normalerweise zeigt.

In den letzten sechs Monaten sind in Moskau trotz der Krise mehrere Dutzend Luxusboutiquen gleichzeitig aufgetaucht.
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