Die italienische Schuhgeschäftskette des Premium-Segments Loriblu eröffnet sofort zwei neue Einzelmarken-Boutiquen: in Kuwait und Kiew. In Kuwait befindet sich der Salon in einem der renommiertesten Einkaufszentren, und die Kiewer Boutique befindet sich in einem erstklassigen Einkaufszentrum mit stark frequentiertem Ocean Plaza.
Jetzt hat einer der Marktführer im Premium-Marktsegment unter der Führung von Graziano Guccu und Anaritta Pilotti 18 eigene Boutiquen. Loriblu-Monobren-Geschäfte sind bereits in Italien, Frankreich, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Katar geöffnet.
„Wir planen, weiter zu expandieren, Monoboutiquen auf der ganzen Welt zu eröffnen und unsere Position auf den Märkten Chinas, der USA und Brasiliens zu stärken“, sagt die Mitinhaberin der Marke Anaritta Pilotti. - Aber wir vergessen nicht unsere Heimat Italien, in der sich noch 100% unserer Produktion befinden. Zu Hause setzen wir das Projekt Botteghe di Mestiere um, dank dessen sich junge Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren in der Schuhindustrie professionell entwickeln können. "
Loriblu ist die führende Marke auf dem Premium-Schuhmarkt für Männer und Frauen. Der Umsatz des Unternehmens wächst jährlich und ist seit 2007 um 187% gestiegen.
Loriblu, eine italienische Kette von Premium-Schuhgeschäften, eröffnet gleichzeitig zwei neue Monomarken-Boutiquen: in Kuwait und Kiew. In Kuwait befindet sich der Salon in einem der renommiertesten ...