Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25 Loewe, Frühling-Sommer'25
13.01.2025 904

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims fotografierte die Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta im Colcabra-Gebirge. Die Motive des Fotoshootings waren der Schauspieler Drew Starkey, die Schauspielerin Taylor Russell und der Performer, Sänger, Motorradfahrer und globale Markenbotschafter Wang Yibo.

Loewe, Frühling-Sommer'25 Loewe, Frühling-Sommer'25

„Die Kampagne kehrt zu Loewes geografischen Wurzeln und einer fotografischen Sprache zurück, die die fast heidnische Verbindung mit den Kräften der Natur hervorhebt, die für die frühen Tage von [Jonathan] Anderson sehr charakteristisch ist“, sagte der Kreativdirektor der Marke, unter dessen Führung Loewe einer von ihnen wurde Die überzeugendsten Modehäuser.

Loewe, Frühling-Sommer'25 Loewe, Frühling-Sommer'25

Die von David Sims fotografierte Kollektion umfasst lebendige Stücke aus der Kollektion der nächsten Saison: Krinolinenkleider, Ledermäntel, Oberteile aus Metallnetz, drapierte Hosen und andere elegante Stücke. Sowie Accessoires – Madrid, Flamenco-Geldbörsen und Quetschtaschen sowie „Toys“-Schuhe, präsentiert als Teil der Naturlandschaft.

Die 1846 in Madrid gegründete Marke war ursprünglich eine Lederwarenwerkstatt und ist weithin für ihr handwerkliches Können bekannt. Unter der kreativen Führung von Jonathan Anderson hat es sich zu einem der attraktivsten Häuser im Luxusmodesegment entwickelt.

Marina Shumilina

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