Desiree Cordero Ferrer, Miss Spanien 2014, ist das neue Gesicht der Schuhmarke Caprice.
Die Schönheit aus Sevilla wird im Rahmen der Werbekampagne Herbst-Winter 2015-2016 die besten Modelle von Caprice vertreten und zur Botschafterin der Marke in Europa werden.
„Schönheit führt zu Schönheit“, sagt Jürgen Kelsch, Geschäftsführer von Caprice. - Mit der neuen Kollektion haben wir einen bedeutenden Schritt in Richtung Modetrends gemacht. Natürlich haben die äußerlich attraktiven Caprice-Schuhe längst die Herzen der Frauen in Europa erobert. Caprice-Innovationen wie onAir geben Frauen ein Gefühl von Komfort und Leichtigkeit. Es sind diese Markenwerte, die Desiree Cordero Ferrer repräsentieren wird.“
Das Unternehmen erinnert außerdem daran, dass die Bestellung für die neue Caprice-Kollektion ab Mitte Januar 2015 beginnt.
Bewertung |