Die Schuhmarke ALBA und L'Occitane, eine Kette französischer Kosmetik- und Parfümeriegeschäfte, führen eine gemeinsame Kampagne durch, die die Möglichkeit bietet, nicht nur ein modisches, sondern auch ein duftendes Image zu attraktiven Konditionen zu schaffen. Das Hauptziel der Werbung von ALBA und L'Occitane ist die Verfügbarkeit hochwertiger ausländischer Produkte für den russischen Verbraucher. Italienische Markenschuhe, die Alba herstellt, erfreuen sich seit langem dem Geschmack von Kennern stilvoller neuer Kleidung. Damit die Bewunderer der Marke mit ihrem Modelgang die bewundernden Blicke der Passanten auf sich ziehen und ihre Umgebung mit einem zarten Duft und der Anmut der Gesichtszüge in ihren Bann ziehen, beschloss die Schuhmarke, sich mit dem Kosmetik- und Parfümeriegeschäft und L' zusammenzuschließen. Okzitanisch. Bis Ende Juli erhält jeder Kunde in allen Moskauer Alba-Filialen nach einem Einkauf im Wert von 3 Rubel ein Zertifikat über 500 Rubel, das im Netzwerk der Kosmetik- und Parfümeriegeschäfte von L'Occitane eingelöst werden kann. Dies ist die erste Erfahrung der Zusammenarbeit zwischen zwei Unternehmen, die ihre Kunden nicht nur mit einem gewinnbringenden Angebot begeistern, sondern sich auch gegenseitig unterstützen und den Kult hochwertiger Schuhe und Kosmetika bei den einheimischen Verbrauchern fördern.
Bewertung |