Die französische Marke Le coq sportif hat in Zusammenarbeit mit dem australischen Sneaker-Magazin Sneaker Freaker eine neue Herbst-Winter-Kollektion kreiert.
Das Ergebnis der Zusammenarbeit war ein Umdenken des Flash-laufenden Retromodells, das erstmals Anfang der neunziger Jahre auf den Markt kam.
In einem Interview mit einer RIA Moda-Korrespondentin stellte Evgenia Krasilnikova, PR-Managerin von Le coq sportif, Evgenia Krasilnikova, fest, dass die Marke unmittelbar plant, in auf Fahrradausrüstung spezialisierten Geschäften zu verkaufen.
Der Marketingdirektor des Unternehmens, Sergey Zhedunov, sagte, dass das Unternehmen plant, den Umsatz 2013 wertmäßig um 10% zu steigern, da die Kundenbasis, der eigene Einzelhandelsumsatz und die Inflation zunehmen. Der Anteil des Online-Umsatzes des Unternehmens wird in naher Zukunft bei 25% bleiben.
Wir erinnern daran, dass Le coq sportif Kleidung und Schuhe in Russland in 7 Einzelmarkengeschäften in Moskau, St. Petersburg, Kirov und Woronesch sowie in Mehrmarken- und Online-Geschäften vertreten sind.
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