Die französische Marke Le coq sportif hat mit dem australischen Sneaker-Magazin Sneaker Freaker für eine neue Herbst-/Winterkollektion zusammengearbeitet.
Die Zusammenarbeit führte zu einer Neuinterpretation des Flash, eines Retro-Laufschuhs, der erstmals in den frühen 1990er Jahren eingeführt wurde.
Evgenia Krasilnikova, PR-Managerin der Marke Le coq sportif Evgenia Krasilnikova, gab in einem Interview mit der Korrespondentin von RIA Moda bekannt, dass die Marke plant, in naher Zukunft mit dem Verkauf in Geschäften zu beginnen, die auf Fahrradausrüstung spezialisiert sind.
Der Marketingdirektor des Unternehmens Sergey Zhedunov sagte, dass das Unternehmen aufgrund des Wachstums des Kundenstamms, des eigenen Einzelhandelsumsatzes und der Inflation plant, den Umsatz im Jahr 2013 wertmäßig um 10 % zu steigern. Der Anteil des Online-Umsatzes des Unternehmens wird in naher Zukunft auf dem Niveau von 25 % bleiben.
Denken Sie daran, dass Kleidung und Schuhe von Le coq sportif in Russland in 7 Monomarkengeschäften in Moskau, St. Petersburg, Kirov und Woronesch sowie in Mehrmarken- und Online-Shops präsentiert werden.
Bewertung |