Lamoda Sport startet den Verkauf der professionellen Fußballschuhe JÖGEL EVOFLY, die vollständig in Russland entwickelt wurden. Heute um 17 Uhr Im Flagship-Store von Lamoda Sport in Moskau an der Krasnaya Presnya gibt es eine Präsentation des neuen Produkts und eine Autogrammstunde mit dem JÖGEL-Markenbotschafter, PFC CSKA und russischen Fußballnationalspieler Ivan Oblyakov.
EVOFLY-Schuhe sind in drei Typen für unterschiedliche Trainingsstufen erhältlich. Sie sind ultraleicht und technologisch fortschrittlich und bestehen aus fünf Materialschichten, die Komfort, Sicherheit und zuverlässigen Halt am Ball und auf dem Spielfeld bieten. Das Design der Stiefel ist von Rennwagen inspiriert.
„Für die Marke JÖGEL sind die EVOFLY-Schuhe das Ergebnis intensiver Arbeit unseres Teams, das ein Weltklasseprodukt schaffen wollte. Wir sind stolz darauf, dass die ersten in Russland entwickelten Profischuhe von unseren Ingenieuren entwickelt wurden und nun für Fußballspieler aller Leistungsklassen erhältlich sind“, sagt Artur Movsesyan, Gründer der Sportmarke JÖGEL.
JÖGEL ist eine russische Marke für Sportartikel, die 2015 gegründet wurde. Das Sortiment umfasst Produktlinien für Fußball, Basketball und Volleyball (von Kleidung und Schuhen bis hin zu Bällen und verschiedenen Accessoires) sowie Kollektionen von Kleidung und Schuhen im Sportstil.
Mit der Einführung professioneller Fußballschuhe in ihren Geschäften steigt die Kette Lamoda Sport in das Segment der Sportausrüstung ein. Anfang April werden JÖGEL EVOFLY-Stiefel in 13 weiteren Lamoda Sport-Geschäften in 7 Städten Russlands in den Verkauf gehen.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |