Lamoda präsentierte seine eigene Marke für Herrenbekleidung und -schuhe Mademan-Sneaker, 11 RUB
15.05.2024 2033

Lamoda präsentierte seine eigene Marke für Herrenbekleidung und -schuhe

Lamoda, ein Online-Händler, der sich auf den Verkauf von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Produkten spezialisiert hat, hat den Verkauf seiner eigenen Herrenbekleidungsmarke Mademan gestartet. Die erste Kollektion umfasst mehr als 100 Artikel für die Herrengarderobe, darunter auch Schuhe, und wird bereits auf der Online-Plattform Lamoda präsentiert.

Das Sortiment der Marke Mademan umfasst T-Shirts, Polos, Shorts, Hoodies, Sweatshirts, Hemden, Jeans, Hosen, Oberbekleidung, Sneakers und Sneakers. Die Preise für Kleidung variieren zwischen 5 und 7 Rubel. Die Preise für Turnschuhe und Turnschuhe betragen etwa 12 Rubel pro Paar.

Wie das Unternehmen feststellt, wurde die Marke Mademan gegründet, um Männern stilvolle Alltagskleidung anzubieten, die die Aktualisierung ihrer Grundgarderobe bequem und nicht langweilig macht. Und die Kollektionen der Marke kombinieren eine Vielzahl von Stilen, sodass jeder Kunde die perfekte Kombination finden kann, die seine einzigartigen Eigenschaften und Vorlieben widerspiegelt. 

Die Kleidung und Schuhe der Marke sind für Männer gedacht, die den einfachen Kleidungsstil lieben, ihm aber regelmäßig hellere und ungewöhnlichere Artikel hinzufügen möchten. Daher umfasst das Sortiment der Marke zwei Produktkategorien. Die erste ist Basic, die fortlaufend produziert wird und aktuelle Modelle umfasst, wobei die Zurückhaltung und Kontinuität der Basic-Garderobe erhalten bleibt. Die zweite Kategorie umfasst Kapselkollektionen, die jeden Monat erscheinen und durch thematische Sammlungen für Originalität und Abwechslung sorgen. 

„Nach dem Weggang westlicher Marken litt die Nische der Männer nicht weniger als die Nische der Frauen. Während sich viele Hersteller auf Damenbekleidung konzentrieren, haben wir uns auf eine unbesetzte Nische für Männer konzentriert. Wir sind zuversichtlich, dass wir durch die Einführung von Mademan führend im Herrenmodesegment werden und die Bedürfnisse des Publikums nach trendiger und stilvoller Kleidung erfüllen können“, kommentiert Maxim Grishakov, CEO von Lamoda. 

Mademan ist Lamodas eigene Marke. Das Design aller Modelle wurde innerhalb des Lamoda-Teams entwickelt und spiegelt die langjährige Erfahrung des Händlers im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle wider. Die Damenbekleidungsmarke NUME wurde Anfang April dieses Jahres gegründet.

 

Lamoda, ein Online-Händler, der sich auf den Verkauf von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Produkten spezialisiert hat, hat den Verkauf seiner eigenen Herrenbekleidungsmarke Mademan gestartet. Die erste Kollektion umfasst…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 1066

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 1036

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1241

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1143

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1180
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang