Lamoda präsentierte seine eigene Marke für Herrenbekleidung und -schuhe Mademan-Sneaker, 11 RUB
15.05.2024 762

Lamoda präsentierte seine eigene Marke für Herrenbekleidung und -schuhe

Lamoda, ein Online-Händler, der sich auf den Verkauf von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Produkten spezialisiert hat, hat den Verkauf seiner eigenen Herrenbekleidungsmarke Mademan gestartet. Die erste Kollektion umfasst mehr als 100 Artikel für die Herrengarderobe, darunter auch Schuhe, und wird bereits auf der Online-Plattform Lamoda präsentiert.

Das Sortiment der Marke Mademan umfasst T-Shirts, Polos, Shorts, Hoodies, Sweatshirts, Hemden, Jeans, Hosen, Oberbekleidung, Sneakers und Sneakers. Die Preise für Kleidung variieren zwischen 5 und 7 Rubel. Die Preise für Turnschuhe und Turnschuhe betragen etwa 12 Rubel pro Paar.

Wie das Unternehmen feststellt, wurde die Marke Mademan gegründet, um Männern stilvolle Alltagskleidung anzubieten, die die Aktualisierung ihrer Grundgarderobe bequem und nicht langweilig macht. Und die Kollektionen der Marke kombinieren eine Vielzahl von Stilen, sodass jeder Kunde die perfekte Kombination finden kann, die seine einzigartigen Eigenschaften und Vorlieben widerspiegelt. 

Die Kleidung und Schuhe der Marke sind für Männer gedacht, die den einfachen Kleidungsstil lieben, ihm aber regelmäßig hellere und ungewöhnlichere Artikel hinzufügen möchten. Daher umfasst das Sortiment der Marke zwei Produktkategorien. Die erste ist Basic, die fortlaufend produziert wird und aktuelle Modelle umfasst, wobei die Zurückhaltung und Kontinuität der Basic-Garderobe erhalten bleibt. Die zweite Kategorie umfasst Kapselkollektionen, die jeden Monat erscheinen und durch thematische Sammlungen für Originalität und Abwechslung sorgen. 

„Nach dem Weggang westlicher Marken litt die Nische der Männer nicht weniger als die Nische der Frauen. Während sich viele Hersteller auf Damenbekleidung konzentrieren, haben wir uns auf eine unbesetzte Nische für Männer konzentriert. Wir sind zuversichtlich, dass wir durch die Einführung von Mademan führend im Herrenmodesegment werden und die Bedürfnisse des Publikums nach trendiger und stilvoller Kleidung erfüllen können“, kommentiert Maxim Grishakov, CEO von Lamoda. 

Mademan ist Lamodas eigene Marke. Das Design aller Modelle wurde innerhalb des Lamoda-Teams entwickelt und spiegelt die langjährige Erfahrung des Händlers im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle wider. Die Damenbekleidungsmarke NUME wurde Anfang April dieses Jahres gegründet.

 

Lamoda, ein Online-Händler, der sich auf den Verkauf von Mode-, Schönheits- und Lifestyle-Produkten spezialisiert hat, hat den Verkauf seiner eigenen Herrenbekleidungsmarke Mademan gestartet. Die erste Kollektion umfasst…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo wählt Prinzessin Gauravi Kumari zu seiner Markenbotschafterin für Indien

Jimmy Choo stärkt seine Position in Indien, die Luxusschuh- und Accessoire-Marke hat eine indische Prinzessin für ihre Werbekampagne gewonnen. Prinzessin Gauravi Kumari, Mitglied der königlichen Familie von Jaipur, wurde zur Markenbotschafterin von Jimmy Choo India ernannt, schreibt ...
21.05.2024 110

Frankreich verzeichnet im Jahr 2023 einen stärkeren Lederhandelsüberschuss.

Frankreich erwartet, dass die Lederexporte im Jahr 6 um 2023 % auf 1 Milliarde Euro steigen, während die Importe stabil bei 14 Milliarden Euro bleiben. Ein Handelsüberschuss von 5 Milliarden Euro wäre möglich...
21.05.2024 105

Ronnie Fieg verwandelte Clarks-Slipper in Sandalen

Im Rahmen der laufenden Zusammenarbeit zwischen Clarks und Kith bringt die britische Mokassin-Marke für Frühjahr/Sommer 2024 zwei neue Sandalenmodelle auf den Markt. Die neuen Silhouetten Ridgevale und Brixham sind in vier Farbvarianten erhältlich …
20.05.2024 334

Die chinesische Kinderbekleidungs- und Schuhmarke Balabala eröffnet Geschäfte in Russland

Das erste Geschäft in Russland der chinesischen Marke für Kinderbekleidung und -schuhe Balabala wurde in St. Petersburg im Einkaufszentrum Galereya eröffnet. Es ist geplant, bis Ende 2024 Geschäfte der Marke Balabala in Moskau zu eröffnen, schreibt...
20.05.2024 305

In St. Petersburg wächst das Interesse an Einzelhandelsimmobilien in Wohngebieten

Nach Angaben der NF Group in St. Petersburg wird die optimale Auslastung von Gewerbeflächen in Wohnanlagen der Business-Klasse zwei Jahre nach Inbetriebnahme des Gebäudes erreicht…
19.05.2024 254
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang