Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert
05.11.2024 1598

Lamoda hat die Homepage in der mobilen Anwendung personalisiert


ТAuf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Für die Relevanz des Angebots ist künstliche Intelligenz verantwortlich, die Produkte auf Basis einer Analyse bisheriger Käufe des Nutzers, seiner Ansichten und Vorlieben auswählt.

„Die Entwicklung der Personalisierung ist einer der Schwerpunktbereiche des Unternehmens. Immerhin vereint Lamoda mehr als 10 Millionen Produkte. Aus einem so breiten Angebot muss der Kunde innerhalb einer begrenzten Zeit das Produkt auswählen, das seinen Erwartungen und Wünschen am besten entspricht. Und wir möchten ihm dabei helfen, indem wir die User Journey verbessern und verbessern. In naher Zukunft planen wir, für unsere Kunden Personalisierung in die Auswahl der Looks einzuführen und dabei zu helfen, eine Garderobe als Ganzes zu kreieren“, kommentiert Tatyana Umryaeva, Geschäftsführerin für Produkte bei Lamoda.

Lamoda erschien 2011 als Online-Shop. Heute ist es der größte Einzelhändler im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle in Russland und der GUS und vereint eine Online-Plattform und ein Einzelhandelsnetzwerk. Die Online-Plattform bietet mehr als 10 Millionen Produkte von 4 globalen und lokalen Marken. Das Einzelhandelsnetz von Lamoda Sport umfasst mehr als 100 Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Krasnodar, Sotschi, Samara, Jekaterinburg, Perm, Ufa und anderen Städten.

 

 

 

 

Auf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Für…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lacoste hat eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge veröffentlicht

Ende des Jahres veröffentlichte die französische Modemarke Lacoste eine Zusammenarbeit mit Maison Château Rouge, einer Pariser Marke, die von „einer ultra-kreativen afrikanischen Diaspora“ gegründet wurde, schreibt…
05.12.2024 993

Der Einlagenhersteller OrthoLite baut seine Präsenz in Indien aus

OrthoLite hat seine indische Produktionsstätte in Ambur erweitert und ein neues Vertriebsbüro in Chennai eröffnet. Das OrthoLite India-Werk wurde 2021 eröffnet und das Werk in Ambur hat seine Produktionskapazität inzwischen auf zwei Millionen Einlagen pro Jahr erweitert.
05.12.2024 975

Gestern fand die Generalversammlung der National Shoe Union (NOBS) statt

An dem Treffen nahmen Mitglieder von NOBS teil – Vertreter von Unternehmen, die am russischen Schuhmarkt beteiligt sind, das Ministerium für Industrie und Handel Russlands, der Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und der Betreiber des Kennzeichnungssystems des Zentrums für Entwicklung von Interessenten...
04.12.2024 1178

Frankreich belegt den vierten Platz bei den weltweiten Lederexporten

Laut Prognose des französischen Lederverbands Alliance France Cuir bleibt Frankreich auch im Jahr 2024 der vierte Platz bei den weltweiten Lederexporten und erwirtschaftet einen Handelsüberschuss von 5,8 Milliarden Euro. Experten befürchten jedoch...
03.12.2024 1096

Stuart Weitzman und Swarovski haben eine Weihnachtsschuhkollektion herausgebracht

Swarovski-Kristalle verliehen den klassischen Pumps der amerikanischen Schuhmarke Stuart Weitzman ein festliches Flair. Mehr als 6000 Swarovski-Kristalle in Form von…
03.12.2024 1133
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang