ТAuf der Hauptseite der mobilen Anwendung des wichtigsten russischen Modemarktplatzes kann der Benutzer nun die Produkte sehen, die ihn am wahrscheinlichsten interessieren. Für die Relevanz des Angebots ist künstliche Intelligenz verantwortlich, die Produkte auf Basis einer Analyse bisheriger Käufe des Nutzers, seiner Ansichten und Vorlieben auswählt.
„Die Entwicklung der Personalisierung ist einer der Schwerpunktbereiche des Unternehmens. Immerhin vereint Lamoda mehr als 10 Millionen Produkte. Aus einem so breiten Angebot muss der Kunde innerhalb einer begrenzten Zeit das Produkt auswählen, das seinen Erwartungen und Wünschen am besten entspricht. Und wir möchten ihm dabei helfen, indem wir die User Journey verbessern und verbessern. In naher Zukunft planen wir, für unsere Kunden Personalisierung in die Auswahl der Looks einzuführen und dabei zu helfen, eine Garderobe als Ganzes zu kreieren“, kommentiert Tatyana Umryaeva, Geschäftsführerin für Produkte bei Lamoda.
Lamoda erschien 2011 als Online-Shop. Heute ist es der größte Einzelhändler im Bereich Mode, Beauty und Lifestyle in Russland und der GUS und vereint eine Online-Plattform und ein Einzelhandelsnetzwerk. Die Online-Plattform bietet mehr als 10 Millionen Produkte von 4 globalen und lokalen Marken. Das Einzelhandelsnetz von Lamoda Sport umfasst mehr als 100 Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Krasnodar, Sotschi, Samara, Jekaterinburg, Perm, Ufa und anderen Städten.
Bewertung |