Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und am Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140 %. Im Premium-Bekleidungssegment stiegen Sandalen (+186 %), Sandalen (+164 %) und Panamahüte (+162 %). ) verzeichnete den größten Nachfrageanstieg. ).
Auch die Moskauer kauften aktiv Sommerhüte: Die Nachfrage nach Hüten stieg um das 2,5-fache, nach Mützen und Panamahüten um das 2-fache.
Das gestiegene Interesse an Sommerwaren könnte auch mit der aktiven Phase der Ferienzeit zusammenhängen.
Lamoda ist die größte Online-Plattform für den Verkauf von Mode- und Lifestyle-Artikeln in Russland und der GUS. 2011 gegründet, gehört es seit 2014 zur Global Fashion Group. Auf der Online-Plattform werden mehr als 10 Millionen Produkte von 4 globalen und lokalen Marken präsentiert. Das Unternehmen beschäftigt rund 8 Tausend Mitarbeiter, darunter Mitarbeiter der Zentrale von Lamoda in Moskau, Büros in Minsk, Kiew und Almaty, einen automatisierten Lagerkomplex in Bykovo bei Moskau, einen eigenen Lieferservice LM Express, einen IT-Hub und drei Call Center in Wolgograd, Schitomir und Tschernigow.
Bewertung |