Der größte Online-Händler Lamoda wird die Regionen betreten. Das Unternehmen hat bereits begonnen, ein eigenes Logistiksystem außerhalb von Moskau und St. Petersburg aufzubauen und Repräsentanzen seines eigenen Lieferservices in Rostow am Don, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Samara, Togliatti und Krasnodar zu eröffnen.
Mit dem Lamoda Express-Service können Sie Bestellungen am nächsten Tag nach der Bestellung ausliefern. „Dies wurde dank des neuen Logistikschemas erreicht. Wir tätigen Großeinkäufe im Voraus, platzieren die Waren in unserem eigenen Lager und beginnen erst dann mit dem Verkauf - erklärte Florian Jansen, Geschäftsführer von Lamoda. „Daher wird eine Bestellung, die vor 12:00 Uhr eingeht, am selben Tag aus dem Moskauer Lager versendet und am nächsten Tag im Transitlager einer bestimmten Region eingetroffen und dann über unseren eigenen Kurierdienst an den Kunden geliefert.“
Neben dem eigenen Logistikunternehmen Lamoda Express erfolgt die Lieferung der Waren aus dem Lamoda.ru-Onlineshop auch über den SPSR-Kurierdienst, die PickPoint-Checkpoints und die im ganzen Land tätige russische Post. Vertreter des Unternehmens stellen fest, dass die russische Post in Bezug auf den Service drei anderen Services aufgrund der Zeitdauer unterlegen ist. In diesem Zusammenhang versucht das Unternehmen, diese Art der Lieferung für die Kunden sicher zu machen, ohne alle Pakete gegen mögliche Verluste zu versichern.
Es sollte hinzugefügt werden, dass Lamoda kürzlich auch einen Nachtkurierdienst in Moskau gestartet hat, der seinen Kunden die Möglichkeit bietet, Waren rund um die Uhr zu erhalten.
Bewertung |