Soho
Lamoda machte sich auf den Weg in die Regionen
28.05.2013 7096

Lamoda machte sich auf den Weg in die Regionen

Der größte Online-Händler Lamoda wird die Regionen betreten. Das Unternehmen hat bereits begonnen, ein eigenes Logistiksystem außerhalb von Moskau und St. Petersburg aufzubauen und Repräsentanzen seines eigenen Lieferservices in Rostow am Don, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Samara, Togliatti und Krasnodar zu eröffnen.

Mit dem Lamoda Express-Service können Sie Bestellungen am nächsten Tag nach der Bestellung ausliefern. „Dies wurde dank des neuen Logistikschemas erreicht. Wir tätigen Großeinkäufe im Voraus, platzieren die Waren in unserem eigenen Lager und beginnen erst dann mit dem Verkauf - erklärte Florian Jansen, Geschäftsführer von Lamoda. „Daher wird eine Bestellung, die vor 12:00 Uhr eingeht, am selben Tag aus dem Moskauer Lager versendet und am nächsten Tag im Transitlager einer bestimmten Region eingetroffen und dann über unseren eigenen Kurierdienst an den Kunden geliefert.“

Neben dem eigenen Logistikunternehmen Lamoda Express erfolgt die Lieferung der Waren aus dem Lamoda.ru-Onlineshop auch über den SPSR-Kurierdienst, die PickPoint-Checkpoints und die im ganzen Land tätige russische Post. Vertreter des Unternehmens stellen fest, dass die russische Post in Bezug auf den Service drei anderen Services aufgrund der Zeitdauer unterlegen ist. In diesem Zusammenhang versucht das Unternehmen, diese Art der Lieferung für die Kunden sicher zu machen, ohne alle Pakete gegen mögliche Verluste zu versichern.

Es sollte hinzugefügt werden, dass Lamoda kürzlich auch einen Nachtkurierdienst in Moskau gestartet hat, der seinen Kunden die Möglichkeit bietet, Waren rund um die Uhr zu erhalten.

Der größte Online-Händler Lamoda wird die Regionen betreten. Das Unternehmen hat bereits begonnen, ein eigenes Logistiksystem außerhalb von Moskau und St. Petersburg aufzubauen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 61

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 70

Accessoires der deutschen Marke Caprice auf der Messe Euro Shoes

Die deutsche Marke Caprice bot ihren Kunden auf der Euroshoes-Messe, die die Herbst-/Winterkollektion 2023/24 präsentierte, zum ersten Mal ein neues Sortiment an - Accessoires. Während Modenschauen konnten Models eine Vielzahl von Sonnenbrillen sehen, die relevant sind ...
22.03.2023 185

COMME des GARÇONS SHIRT und Asics stellen die neue VIC NBD Capsule vor

Prägnant im Design, ganz in Schwarz und ganz in Weiß gehaltene Sneaker mit Synthetik-Obermaterial und Gummisohlen werden in der neuen Capsule-Kollektion der japanischen Marken COMME des GARÇONS und…
22.03.2023 166

Clarks, Adidas und Ronnie Feig starten Zusammenarbeit

Der amerikanische Designer Ronnie Feig ist ein großer Name in der Sneaker-Welt und hatte viele erfolgreiche Kooperationen mit adidas und Clarks. Diesmal scheint es ihm gelungen zu sein, diese beiden Marken zu einem neuen Modell zu kombinieren …
22.03.2023 245
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang