Lamoda machte sich auf den Weg in die Regionen
28.05.2013 7369

Lamoda machte sich auf den Weg in die Regionen

Der größte Online-Händler Lamoda wird in die Regionen einsteigen. Das Unternehmen hat bereits mit dem Aufbau eines eigenen Logistiksystems außerhalb von Moskau und St. Petersburg begonnen und Repräsentanzen seines eigenen Lieferdienstes in Rostow am Don, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Samara, Toljatti und Krasnodar eröffnet.

Mit dem Lamoda Express-Service können Sie Bestellungen bereits am nächsten Tag nach der Bestellung ausliefern. „Dies wurde dank des neuen Logistikkonzepts erreicht. Wir tätigen Großeinkäufe im Voraus, stellen die Ware in unser eigenes Lager und starten erst dann den Verkauf“, erklärt Florian Jansen, Geschäftsführer von Lamoda. „Deshalb wird eine Bestellung, die vor 12:00 Uhr aufgegeben wird, noch am selben Tag vom Lager in Moskau versandt, kommt am nächsten Tag im Transitlager einer bestimmten Region an und wird dann mit unserem eigenen Kurierdienst an den Kunden geliefert.“

Die Lieferung von Waren aus dem Online-Shop Lamoda.ru erfolgt neben dem eigenen Logistikunternehmen Lamoda Express auch über den landesweit tätigen Kurierdienst SPSR, PickPoint-Paketterminals und die Russische Post. Vertreter des Unternehmens weisen darauf hin, dass die Russische Post in Bezug auf die Servicebedingungen den anderen drei Diensten aufgrund der Länge der Laufzeiten unterlegen ist. In diesem Zusammenhang versucht das Unternehmen, diese Art der Zustellung für die Kunden sicher zu machen, indem es unbedingt alle Pakete gegen möglichen Verlust versichert.

Erwähnenswert ist, dass Lamoda kürzlich auch einen Nachtkurierdienst in Moskau eingeführt hat, der seinen Kunden die Möglichkeit gibt, Waren rund um die Uhr zu erhalten.

Der größte Online-Händler Lamoda wird in die Regionen einsteigen. Das Unternehmen hat bereits mit dem Aufbau eines eigenen Logistiksystems außerhalb von Moskau und St. Petersburg begonnen und eröffnet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 176

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 176

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 192

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 231

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 238
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang