Lamoda machte sich auf den Weg in die Regionen
28.05.2013 7857

Lamoda machte sich auf den Weg in die Regionen

Der größte Online-Händler Lamoda wird in die Regionen einsteigen. Das Unternehmen hat bereits mit dem Aufbau eines eigenen Logistiksystems außerhalb von Moskau und St. Petersburg begonnen und Repräsentanzen seines eigenen Lieferdienstes in Rostow am Don, Nischni Nowgorod, Nowosibirsk, Samara, Toljatti und Krasnodar eröffnet.

Mit dem Lamoda Express-Service können Sie Bestellungen bereits am nächsten Tag nach der Bestellung ausliefern. „Dies wurde dank des neuen Logistikkonzepts erreicht. Wir tätigen Großeinkäufe im Voraus, stellen die Ware in unser eigenes Lager und starten erst dann den Verkauf“, erklärt Florian Jansen, Geschäftsführer von Lamoda. „Deshalb wird eine Bestellung, die vor 12:00 Uhr aufgegeben wird, noch am selben Tag vom Lager in Moskau versandt, kommt am nächsten Tag im Transitlager einer bestimmten Region an und wird dann mit unserem eigenen Kurierdienst an den Kunden geliefert.“

Die Lieferung von Waren aus dem Online-Shop Lamoda.ru erfolgt neben dem eigenen Logistikunternehmen Lamoda Express auch über den landesweit tätigen Kurierdienst SPSR, PickPoint-Paketterminals und die Russische Post. Vertreter des Unternehmens weisen darauf hin, dass die Russische Post in Bezug auf die Servicebedingungen den anderen drei Diensten aufgrund der Länge der Laufzeiten unterlegen ist. In diesem Zusammenhang versucht das Unternehmen, diese Art der Zustellung für die Kunden sicher zu machen, indem es unbedingt alle Pakete gegen möglichen Verlust versichert.

Erwähnenswert ist, dass Lamoda kürzlich auch einen Nachtkurierdienst in Moskau eingeführt hat, der seinen Kunden die Möglichkeit gibt, Waren rund um die Uhr zu erhalten.

Der größte Online-Händler Lamoda wird in die Regionen einsteigen. Das Unternehmen hat bereits mit dem Aufbau eines eigenen Logistiksystems außerhalb von Moskau und St. Petersburg begonnen und eröffnet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 347

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 453

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 321

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 421

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 395
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang