Lamoda hat eine Anwendung für das iPhone erstellt
20.12.2013 6124

Lamoda hat eine Anwendung für das iPhone erstellt

Der führende Online-Händler von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf dem russischen und dem GUS-Markt hat die Einführung seiner ersten mobilen Anwendung für das iPhone angekündigt. Etwas früher hatte Lamoda.ru eine mobile Version der Website, die monatlich mehr als 21 Millionen Nutzer bedient.

„In diesem Jahr haben wir eine mobile Website gestartet, die bei Benutzern sehr beliebt ist. Die Erstellung der mobilen App ist ein weiterer wichtiger Schritt bei der Entwicklung der Servicevorteile von Lamoda “, kommentierte Dominique Picker, Mitbegründer und Geschäftsführer des Unternehmens. - Wir sind zuversichtlich, dass M-Commerce es uns ermöglichen wird, unseren Anteil am Online-Markt auszubauen, insbesondere angesichts der raschen Verbreitung der Mobilkommunikation in Russland. Wir sehen großes Potenzial in der Entwicklung mobiler Dienste, sofern sich die technischen Fähigkeiten und die Nachfrage in diesem Bereich exponentiell entwickeln. "

„Dank spezieller Funktionen haben Kunden die einmalige Möglichkeit, mit einem Klick Einkäufe zu tätigen. Diese Anwendung ist nur der erste Schritt, und wir werden hier nicht aufhören. In dieser Version haben wir ein Basisset für bequemes Einkaufen entwickelt, aber alles liegt vor uns: Es wird neue Funktionen und interessante Updates geben “, fügte Dominik hinzu.

Die Zahl der Nutzer von Smartphones wächst in ganz Russland rasant, und iOS ist eine der am weitesten verbreiteten Plattformen des Landes. Nach Untersuchungen des Analyseunternehmens J'Son & Partners Consulting belief sich das Gesamtvolumen des Marktes für mobile Anwendungen in Russland im Jahr 330 auf rund 2013 Millionen US-Dollar. Laut Analysten ist die durchschnittliche Anzahl der in Russland installierten Anwendungen in den letzten drei Jahren um das 1,5-fache gestiegen.

Der führende Online-Händler von Bekleidung, Schuhen und Accessoires auf dem russischen und dem GUS-Markt gab die Einführung der ersten mobilen Anwendung für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

MICAM in Mailand präsentiert Kollektionen Tausender Schuh- und Accessoiresmarken

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires MICAM findet vom 15. bis 17. September in Mailand im Ausstellungskomplex Fiera Milano Rho statt. Die Zahl der auf der Ausstellung ausstellenden Marken beläuft sich auf fast tausend, davon sind 475 italienische und 457 internationale Marken.
12.09.2024 55

Golden Goose verzeichnete im ersten Halbjahr ein Umsatzwachstum

Der Umsatz des italienischen Luxus-Sneaker-Herstellers Golden Goose erreichte im ersten Halbjahr 2024 307 Millionen Euro, ein Plus von 12 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzwachstum wird durch gute... angetrieben.
11.09.2024 102

Haider Ackermann wird neuer Kreativdirektor von Tom Ford

Haider Ackermann wird Peter Hawkings als Kreativdirektor des Modehauses Tom Ford ersetzen. Das bedeute, dass Tom Ford Chanel zu seinem Kreativdirektor gewählt habe, scherzen die Herausgeber von laconceria.it. - Karl Lagerfeld,...
10.09.2024 1102

Aquazzura veröffentlichte eine Zusammenarbeit mit Alex Riviere

Die italienische Luxusschuhmarke Aquazzura präsentiert eine neue Kollektion, die vom Gespräch zwischen dem Designer und Markengründer Edgaro Osorio und der Fashionista, Schönheits- und Geschäftsfrau Alex inspiriert ist…
10.09.2024 1148

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 1119
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang