Ausstellung Euroshoes Sklad
Lamoda.ru und Nestlé haben eine gemeinsame Werbung gestartet
18.10.2013 4199

Lamoda.ru und Nestlé haben eine gemeinsame Werbung gestartet

Der Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires Lamoda.ru startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Update your wardrobe“.

Gemäß den Projektbedingungen erhält jeder Käufer einer Werbepackung Nestlé Fitness-Müsli mit einem Code auf der Innenseite der Packung ab dem 1. September einen Rabatt von 500 Rubel, wenn er im Lamoda.ru-Online-Shop bestellt.

Zur Unterstützung der Werbekampagne wurde am 7. Oktober ein 20-Sekunden-Werbevideo "Sei in Form!" Gestartet. Das Video basiert auf dem Konzept von Nestlé Fitness Zip Up, das den Alltag von Mädchen zeigt, die eine schlanke Figur pflegen und pflegen möchten. Das Konzept wurde von der Werbeagentur McCann entwickelt, die das Video drehte.

Auf der Website des Online-Shops Lamoda.ru wurde ein spezieller Bereich "Refresh your Wardrobe" eingerichtet, in dem Stylisten die trendigen Klamotten der kommenden Saison aufgenommen haben. Informations- und Werbepostings in Gruppen in sozialen Netzwerken wurden vorbereitet. bilden? " in der Printzeitschrift Lamoda.ru, die seit dem 1. Oktober 2013 vertrieben wird.

Die gemeinsame Werbekampagne von Nestlé und Lamoda.ru findet in ganz Russland statt.

Lamoda.ru, ein Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires, startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Refresh ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni konzentrierte sich auf die Damenkollektion

Die italienische Luxusmarke Santoni, die vor allem mit Herrenmode in Verbindung gebracht wird, hat für die Frühjahrssaison 2024 mehr Aufmerksamkeit auf Damenmode gelegt...
22.09.2023 304

Die Besucherzahlen auf der Micam und ihren Schwestermessen in Mailand stiegen um 21 %

Vom 17. bis 20. September besuchten 42 Menschen das Micam und die begleitenden Ausstellungen, ein Plus von 273 % im Vergleich zum September 21. Die Organisatoren stellen einen Anstieg der Zahl ausländischer... fest.
22.09.2023 301

Die neue Kollektion von Radical Chic-Schals ist von Träumen aus der Kindheit inspiriert

Die russische Accessoires- und Bekleidungsmarke Radical Chic präsentiert eine Kollektion von Seidenschals für die Herbst-Winter-Saison 2023/24. Es beinhaltet Farbe, Positivität, Spaß und Teilen ...
22.09.2023 273

Acne Studios stellte ein Paar Jeans-Bikerstiefel vor

Für die Herbstsaison 2023 präsentierte die skandinavische Schuhmarke Acne Studios eine ungewöhnliche Version von Damen-Bikerstiefeln mit quadratischer Spitze und Denim-Obermaterial. Ein Paar Schuhe wird auf der Website der Marke zu einem Preis angeboten…
21.09.2023 348

Loewe hat ein Modell von Schuhen und Ballerinas mit riesigen Schleifen herausgebracht

Die spanische Luxusmarke fügte ihrer Herbstkollektion 2023 einen Hauch von Weiblichkeit hinzu, indem sie die eher extravaganten Toy D'Orsay-Schuhe herausbrachte. Der klassische Pumps mit glänzendem Acrylabsatz wurde in hellbeigem Samt herausgebracht.…
21.09.2023 366
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang