Der Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires Lamoda.ru startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Update your wardrobe“.
Gemäß den Projektbedingungen erhält jeder Käufer einer Werbepackung Nestlé Fitness-Müsli mit einem Code auf der Innenseite der Packung ab dem 1. September einen Rabatt von 500 Rubel, wenn er im Lamoda.ru-Online-Shop bestellt.
Zur Unterstützung der Werbekampagne wurde am 7. Oktober ein 20-Sekunden-Werbevideo "Sei in Form!" Gestartet. Das Video basiert auf dem Konzept von Nestlé Fitness Zip Up, das den Alltag von Mädchen zeigt, die eine schlanke Figur pflegen und pflegen möchten. Das Konzept wurde von der Werbeagentur McCann entwickelt, die das Video drehte.
Auf der Website des Online-Shops Lamoda.ru wurde ein spezieller Bereich "Refresh your Wardrobe" eingerichtet, in dem Stylisten die trendigen Klamotten der kommenden Saison aufgenommen haben. Informations- und Werbepostings in Gruppen in sozialen Netzwerken wurden vorbereitet. bilden? " in der Printzeitschrift Lamoda.ru, die seit dem 1. Oktober 2013 vertrieben wird.
Die gemeinsame Werbekampagne von Nestlé und Lamoda.ru findet in ganz Russland statt.
Bewertung |