Lamoda.ru und Nestlé haben eine gemeinsame Werbung gestartet
18.10.2013 5472

Lamoda.ru und Nestlé haben eine gemeinsame Werbung gestartet

Der Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires Lamoda.ru startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Update your wardrobe“.

Gemäß den Projektbedingungen erhält jeder Käufer einer Werbepackung Nestlé Fitness-Müsli mit einem Code auf der Innenseite der Packung ab dem 1. September einen Rabatt von 500 Rubel, wenn er im Lamoda.ru-Online-Shop bestellt.

Zur Unterstützung der Werbekampagne wurde am 7. Oktober ein 20-Sekunden-Werbevideo "Sei in Form!" Gestartet. Das Video basiert auf dem Konzept von Nestlé Fitness Zip Up, das den Alltag von Mädchen zeigt, die eine schlanke Figur pflegen und pflegen möchten. Das Konzept wurde von der Werbeagentur McCann entwickelt, die das Video drehte.

Auf der Website des Online-Shops Lamoda.ru wurde ein spezieller Bereich "Refresh your Wardrobe" eingerichtet, in dem Stylisten die trendigen Klamotten der kommenden Saison aufgenommen haben. Informations- und Werbepostings in Gruppen in sozialen Netzwerken wurden vorbereitet. bilden? " in der Printzeitschrift Lamoda.ru, die seit dem 1. Oktober 2013 vertrieben wird.

Die gemeinsame Werbekampagne von Nestlé und Lamoda.ru findet in ganz Russland statt.

Lamoda.ru, ein Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires, startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Refresh ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 343

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 361

Der Umsatz von Geox sank in den ersten neun Monaten um 6,2 % auf 492,8 Millionen Euro.

Der Umsatz von Geox in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 betrug 492,8 Millionen Euro, ein Rückgang von 6,2 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Bereinigt um die Schließung der Tochtergesellschaften in China und den USA betrug der Rückgang…
14.11.2025 357

Die erste Casa Loewe Boutique wurde in Paris eröffnet.

Die spanische Luxusmarke Loewe hat ihre erste Boutique in Frankreich, Casa Loewe, auf der Avenue Montaigne, der prestigeträchtigsten Einkaufsstraße von Paris, eröffnet.
13.11.2025 463

Golden Goose wird vom chinesischen Unternehmen HSC – HongShan Capital für 2,5 Milliarden Euro übernommen.

Die Verhandlungen, die zum Transfer der Luxus-Sneaker-Marke Golden Goose vom derzeitigen Mehrheitsaktionär, dem britischen Fonds Permira, zum chinesischen Fonds HSC – HongShan Capital führen könnten, stehen kurz vor dem Abschluss, schreibt…
12.11.2025 896
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang