Soho
Lamoda.ru und Nestlé haben eine gemeinsame Werbung gestartet
18.10.2013 4000

Lamoda.ru und Nestlé haben eine gemeinsame Werbung gestartet

Der Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires Lamoda.ru startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Update your wardrobe“.

Gemäß den Projektbedingungen erhält jeder Käufer einer Werbepackung Nestlé Fitness-Müsli mit einem Code auf der Innenseite der Packung ab dem 1. September einen Rabatt von 500 Rubel, wenn er im Lamoda.ru-Online-Shop bestellt.

Zur Unterstützung der Werbekampagne wurde am 7. Oktober ein 20-Sekunden-Werbevideo "Sei in Form!" Gestartet. Das Video basiert auf dem Konzept von Nestlé Fitness Zip Up, das den Alltag von Mädchen zeigt, die eine schlanke Figur pflegen und pflegen möchten. Das Konzept wurde von der Werbeagentur McCann entwickelt, die das Video drehte.

Auf der Website des Online-Shops Lamoda.ru wurde ein spezieller Bereich "Refresh your Wardrobe" eingerichtet, in dem Stylisten die trendigen Klamotten der kommenden Saison aufgenommen haben. Informations- und Werbepostings in Gruppen in sozialen Netzwerken wurden vorbereitet. bilden? " in der Printzeitschrift Lamoda.ru, die seit dem 1. Oktober 2013 vertrieben wird.

Die gemeinsame Werbekampagne von Nestlé und Lamoda.ru findet in ganz Russland statt.

Lamoda.ru, ein Online-Shop für Kleidung, Schuhe und Accessoires, startete zusammen mit Nestlé ein Werbeprojekt mit dem Titel „Refresh ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 71

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 84

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 156

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 241

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 164
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang