Lacoste hat eine App veröffentlicht, mit der der Benutzer Schuhe anprobieren kann, ohne sie mithilfe der 3D-Scanning-Augmented-Reality-Technologie zu tragen. Lacoste behauptet, ihre App sei die erste in ihrem Segment. Es kann an den Verkaufsstellen des Herstellers verwendet werden Das Produkt wurde von der Agentur Engine Creative entwickelt.
Für eine virtuelle Anpassung reicht es aus, wenn der Käufer seinen Fuß in die Mitte einer speziellen Zeichnung im Geschäft stellt und die resultierende Komposition mit einem Smartphone scannt. Danach erledigt die Anwendung den Rest der Arbeit und zeigt, wie die Turnschuhe am Fuß aussehen, sowie Informationen zu anderen Modellen der Serie
Das Unternehmen erwartet, dass Benutzer Informationen über Schuhe in sozialen Netzwerken austauschen. Darüber hinaus muss die Anwendung den Kaufprozess beschleunigen, da die Verbraucher nicht warten müssen, bis der Verkäufer des Geschäfts darauf achtet, sondern auch Zeit damit verbringen, es anzuprobieren.
Die neue Technologie wird in Boutiquen der Marke Lacoste und in den Ecken des Unternehmens in Einkaufszentren eingesetzt. Den Benutzern wurde versprochen, dass die Anwendung Updates erhalten wird, wenn neue Modelle von Lacoste-Sneakers veröffentlicht werden.
Bewertung |