Rieker
Die Kuznetsker Schuhfabrik führte eine einzigartige Reihe orthopädischer Schuhe für Kinder im Vorschulalter ein
28.09.2011 2967

Die Kuznetsker Schuhfabrik führte eine einzigartige Reihe orthopädischer Schuhe für Kinder im Vorschulalter ein

Auf der internationalen Ausstellung "Mosshoes" präsentierte die "Kuznetsker Schuhfabrik" eine einzigartige Linie orthopädischer Schuhe für Kinder im Vorschulalter - "Orto-KOF".

Die Orto-KOF-Linie in der neuen Modellreihe der Kuznetsker Schuhfabrik wird durch orthopädische Schuhe der neuen Generation vertreten sein. Hier geht es um Sandalen für Jungen und Mädchen im Vorschulalter. Der Größenbereich der Orto-KOF-Linie reicht von 18 bis 30. Zu den besonderen Merkmalen der Orto-KOF-Schuhe zählen neben dem modernen Autoren-Design ein harter, hoher Rücken, eine Knöchelfixierung, eine Innensohle mit Umlenkung und eine orthopädische Sohle mit Fußgewölbestütze.

Die neue Designer-Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012, die auch auf der Mosshoes vorgestellt wird, besteht aus echtem Leder, die Sohle aus hochwertigem modernen Material - thermoplastischem Elastomer. Das Größenspektrum der Modelle deckt alle Altersgruppen ab - von 18 bis 39. Dies ist die zweite Frühjahr-Sommer-Designkollektion der Kuznetsker Schuhfabrik. Die Ausstellung kündigte auch eine neue Winterkollektion der Fabrik an, die aus High-Tech-Vliesstoffen besteht. Für Schuhe wurde eine neue praktische Verpackung geschaffen und ein Strichcode-System eingeführt.

Die Produktionskapazitäten der Kuznetsker Schuhfabrik ermöglichen die Produktion von bis zu 150 Tausend Paar Schuhen pro Jahr aus der Modellpalette der neuen Kollektionen, ohne dabei das Produktionsvolumen für andere Aufträge zu verringern. In diesem Jahr begann das Werk mit der Modernisierung der Produktion, jetzt wird die aktive Nachrüstung der wichtigsten technologischen Zyklen mit modernen Geräten fortgesetzt, wodurch das Produktionsvolumen erheblich gesteigert wird und dem Werk zufolge auch qualitativ hochwertige Produkte garantiert werden.

Derzeit wird mit Unterstützung der Regierung der Region Pensa und unter Beteiligung der Haupthändler der Fabrik ein Projekt entwickelt, um ein Markennetz für den Einzelhandel der Fabrik in Russland zu schaffen.

Auf der internationalen Ausstellung "Mosshoes" präsentierte die "Kuznetsker Schuhfabrik" eine einzigartige Linie orthopädischer Schuhe für Kinder im Vorschulalter - "Orto-KOF".
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 13

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 224

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 256

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 456

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 349
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang