Die Holding KupiVIP.ru stärkt ihre Position in Kasachstan durch die Eröffnung eines Büros in der südlichen Hauptstadt des Landes – Almaty. Dies ist eine strategisch wichtige Entscheidung für die Entwicklung des wichtigsten Marktplatzmodells des Unternehmens, die es ihm ermöglicht, seine Vertriebsregion zu erweitern, die Nachfrage zu diversifizieren und seine Position auf dem GUS-Markt zu stärken.
Das Büro in Kasachstan wird dafür verantwortlich sein, die Marke KupiVIP.ru im Land zu stärken, Nachfrage zu generieren und den Anteil von KupiVIP in diesem Modemarkt zu erhöhen. Laut Unternehmensanalysten wird die Eröffnung des Büros den Umsatzanteil in dieser Region erhöhen und bis Ende 2015 10 Prozent des Gesamtumsatzes erreichen.
KupiVIP ist bestrebt, mit lokalen Herstellern und Designern zusammenzuarbeiten, daher ist es möglich, dass Produkte lokaler Akteure bald auf der Website KupiVIP.kz erscheinen.
Yulia Zemlikhanova wurde zur Leiterin des Büros in Kasachstan ernannt. „Wir sehen ein steigendes Interesse der Käufer am Online-Shop“, sagt Yulia. „Deshalb planen wir zunächst, die Qualität der Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern: die Lieferung zu beschleunigen, die Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung einzuführen und auch die Zahl der wichtigsten Partner zu erweitern. Was die Verbraucherpräferenzen angeht, ist der kasachische Online-Modemarkt dem russischen sehr ähnlich: Die Menschen interessieren sich auch für bekannte Marken und halten gerne Ausschau nach Rabatten sowie neuen Produkten und Aktionen.“
„Die Eröffnung eines Büros in Kasachstan ist der erste Schritt unserer internationalen Expansion. Zu unseren Plänen für das nächste Jahr gehört eine deutliche Ausweitung der Vertriebsgeographie, der Eintritt in die Märkte der Ukraine, Armeniens und später Abchasiens und Kirgisistans, um das gesamte Gebiet der GUS abzudecken“, kommentiert Vladimir Kholyaznikov, Generaldirektor von KupiVIP.ru halten. - Als Unternehmen sind wir in einer guten Verfassung und werden uns trotz der wirtschaftlichen Probleme auch im nächsten Jahr aktiv weiterentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass unser Geschäftsmodell sehr nachhaltig ist und gerade in Krisenzeiten viel Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern erregt.“
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