Das Management eines großen Schuhgeschäfts, Shoes Shoes Shoes, mit Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia, startete eine Marketingkampagne namens Shoe Dating. Der Laden hat sich mit der großen Dating-Website Lunch zusammengetan, um Frauen, die von modischen Schuhen besessen sind (wie in Sex and the City), mit alleinstehenden Männern zusammenzubringen, die bereit sind, für den Kauf von Designerschuhen von Manolo Blahnik (oder anderen) zu zahlen. im Austausch für ein Date.
Die Technologie ist einfach. Ein Mann registriert sich auf einer Dating-Seite und kann im Online-Shop von Shoes Shoes Shoes zwanzig Paar Schuhe auswählen, in denen er gerne eine schöne Fremde sehen würde. Und verpflichtet sich, 10 bis 100 ihrer Kosten zu zahlen. Wenn eine Frau bei Shoes Shoes Shoes ein Paar Schuhe kauft, kann sie online gehen, die persönlichen Seiten potenzieller „Sponsoren“ durchsuchen und das süßeste Paar auswählen. Der Auserwählte bezahlt den Kauf und geht zu einem Date. Stimmen Sie zu, dass der Kauf von Schuhen eine großartige Gelegenheit ist, eine neue Beziehung aufzubauen!
Bewertung |