Soho Cross-Marketing
20.11.2012 4027

Soho Cross-Marketing

Die Einzelhandelskette Soho hat eine Reihe von Cross-Marketing-Kampagnen mit namhaften Marktteilnehmern wie der Kosmetik- und Parfümeriekette Ile de Beauté und der Bankengruppe Raiffeisen Bank in Moskau gestartet.

Die Soho-Salons in Moskau gewähren Inhabern der VIP-Karte der Ile de Beaute einen Rabatt von 20 %. Inhaber von Club-, Studentenkarten „Ile de Beaute“ und Karten der „Raiffeisen Bank“ erhalten 10 % Ermäßigung.

Im Gegenzug erhalten Soho-Karteninhaber einen Rabatt von 10 % im Ile de Beaute-Netzwerk, heißt es auf der Website des Unternehmens TMHF GROUP, das das Soho-Mehrmarken-Schuhnetzwerk entwickelt.

Die Einzelhandelskette Soho hat eine Reihe von Cross-Marketing-Kampagnen mit namhaften Marktteilnehmern wie der Kosmetik- und Parfümeriekette Ile de Beauté und der Bankengruppe Raiffeisen Bank in… gestartet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 111

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 187

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 383

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 431

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang