Soho Cross-Marketing
20.11.2012 4324

Soho Cross-Marketing

Die Einzelhandelskette Soho hat eine Reihe von Cross-Marketing-Kampagnen mit namhaften Marktteilnehmern wie der Kosmetik- und Parfümeriekette Ile de Beauté und der Bankengruppe Raiffeisen Bank in Moskau gestartet.

Die Soho-Salons in Moskau gewähren Inhabern der VIP-Karte der Ile de Beaute einen Rabatt von 20 %. Inhaber von Club-, Studentenkarten „Ile de Beaute“ und Karten der „Raiffeisen Bank“ erhalten 10 % Ermäßigung.

Im Gegenzug erhalten Soho-Karteninhaber einen Rabatt von 10 % im Ile de Beaute-Netzwerk, heißt es auf der Website des Unternehmens TMHF GROUP, das das Soho-Mehrmarken-Schuhnetzwerk entwickelt.

Die Einzelhandelskette Soho hat eine Reihe von Cross-Marketing-Kampagnen mit namhaften Marktteilnehmern wie der Kosmetik- und Parfümeriekette Ile de Beauté und der Bankengruppe Raiffeisen Bank in… gestartet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 144

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang