Die Anteilseigner des CJSC Trading House Tsentrobuv, des größten russischen Schuhhändlers, planen auf einer außerordentlichen Sitzung am 23. Mai, Fragen im Zusammenhang mit der Gewinnung von zwei Krediten der Sberbank und der Gazprombank in Höhe von insgesamt 7 Milliarden Rubel zu erörtern. Das Datum der Erstellung der Liste der zur Teilnahme an der Sitzung berechtigten Personen ist der 23. Mai.
Dann ist insbesondere geplant, die Frage zu prüfen, ob der Abschluss einer Vereinbarung mit der Sberbank über die Eröffnung einer nicht revolvierenden Kreditlinie in Höhe von 5 Milliarden Rubel sowie der Abschluss einer Vereinbarung mit der Gazprombank über die Eröffnung einer erneuerbaren Kreditlinie mit einer Schuldengrenze in Höhe von 2 Milliarden Rubel genehmigt werden soll.
Derzeit entwickelt Tsentrobuv zwei Kettenformate - das traditionelle unter der Marke Tsentrobuv und die Fast-Fashion-Kette unter der Marke Centro.
Ende 2011 umfasste das Netzwerk rund 800 Filialen. Der Umsatz des Unternehmens lag 2011 bei über 1 Milliarde US-Dollar, schreibt retailer.ru.
Bewertung |