Rieker
Kotofey startet strategische Reservierungen
10.02.2014 7025

Kotofey startet strategische Reservierungen

Die Kinderschuhmarke Kotofey hat eine strategische Produktreservierung gestartet. Diese Maßnahme vereinfacht die Planung der Lieferung von Schuhen vom Großhändler an den Endkunden erheblich. Strategische Produktreservierung impliziert die weitere Verteilung gemäß Lieferplan. Großhändler müssen daher Kundenbestellungen nur im Voraus unter Berücksichtigung der benötigten Zeit abholen.

Die Innovation von Kotofey steht im Einklang mit der Politik der Firma Mila, die Schuhe dieser Marke verkauft.

Mila verfügt über ein gut organisiertes Logistiksystem, in dem Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte Lieferpläne für Vorbestellungen für Präsentationen planen und anschließend Schuhe pünktlich erhalten.

„Mit dieser Innovation von Kotofei können wir die Qualität der Versorgung unserer Kunden weiter verbessern, indem wir den neuen Service an unsere Kunden senden. Ich bin sicher, dass sich dadurch die Genauigkeit der vorübergehenden Auftragserfüllung auf fast 100% erhöhen wird ", sagte der Manager von Mila - Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.

Die Kinderschuhmarke Kotofey hat eine strategische Warenreservierung eingeleitet. Diese Maßnahme vereinfacht die Planung der Lieferung von Schuhen von Großhändlern bis zum Ende erheblich ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Converse arbeitet mit der Streetwear-Marke Stüssy zusammen

Dank der bevorstehenden Zusammenarbeit zwischen Converse und einer anderen amerikanischen Streetwear-Marke werden die legendären Converse Chuck 70-Sneaker bis Ende März in einer aktualisierten Version erscheinen.
23.03.2023 81

Amazon will weitere 9 Stellen streichen

Der Online-Einzelhandelsriese Amazon hat angekündigt, in den kommenden Wochen mehr als 9 Mitarbeiter zu entlassen, zusätzlich zu den bereits angekündigten Entlassungen, die im November im Unternehmen begannen und bis Januar andauerten.
23.03.2023 91

Accessoires der deutschen Marke Caprice auf der Messe Euro Shoes

Die deutsche Marke Caprice bot ihren Kunden auf der Euroshoes-Messe, die die Herbst-/Winterkollektion 2023/24 präsentierte, zum ersten Mal ein neues Sortiment an - Accessoires. Während Modenschauen konnten Models eine Vielzahl von Sonnenbrillen sehen, die relevant sind ...
22.03.2023 190

COMME des GARÇONS SHIRT und Asics stellen die neue VIC NBD Capsule vor

Prägnant im Design, ganz in Schwarz und ganz in Weiß gehaltene Sneaker mit Synthetik-Obermaterial und Gummisohlen werden in der neuen Capsule-Kollektion der japanischen Marken COMME des GARÇONS und…
22.03.2023 171

Clarks, Adidas und Ronnie Feig starten Zusammenarbeit

Der amerikanische Designer Ronnie Feig ist ein großer Name in der Sneaker-Welt und hatte viele erfolgreiche Kooperationen mit adidas und Clarks. Diesmal scheint es ihm gelungen zu sein, diese beiden Marken zu einem neuen Modell zu kombinieren …
22.03.2023 248
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang