Die Kinderschuhmarke Kotofey hat eine strategische Produktreservierung gestartet. Diese Maßnahme vereinfacht die Planung der Lieferung von Schuhen vom Großhändler an den Endkunden erheblich. Strategische Produktreservierung impliziert die weitere Verteilung gemäß Lieferplan. Großhändler müssen daher Kundenbestellungen nur im Voraus unter Berücksichtigung der benötigten Zeit abholen.
Die Innovation von Kotofey steht im Einklang mit der Politik der Firma Mila, die Schuhe dieser Marke verkauft.
Mila verfügt über ein gut organisiertes Logistiksystem, in dem Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte Lieferpläne für Vorbestellungen für Präsentationen planen und anschließend Schuhe pünktlich erhalten.
„Mit dieser Innovation von Kotofei können wir die Qualität der Versorgung unserer Kunden weiter verbessern, indem wir den neuen Service an unsere Kunden senden. Ich bin sicher, dass sich dadurch die Genauigkeit der vorübergehenden Auftragserfüllung auf fast 100% erhöhen wird ", sagte der Manager von Mila - Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.
Bewertung |