Vor dem Hintergrund einer allgemeinen Rezession hat die Marke Kotofey Stabilität bewiesen. In der ersten Hälfte des 2015 des Jahres erreichte Milas Absatz von Kinderschuhen der Marke Kotofey in loser Schüttung 136 Tausend Paar, was dem Niveau des Vorjahres entspricht.
„Überall in unserem Land ist ein Produktionsrückgang zu verzeichnen. Der Schuhsektor ist keine Ausnahme. Aufgrund der Abwertung des Rubels sind die Rohstoffpreise gestiegen und die Kaufkraft gesunken. All dies wird an Großhandelsunternehmen gesendet. Wir kennen keine Hersteller oder Händler, die sich einer Steigerung der Wirtschaftsleistung ihres Geschäfts im ersten Halbjahr 2015 gegenüber 2014 rühmen können. Sicherlich hatten einige weniger Rezessionen, andere mehr. Auch Milas Verkaufsvolumen widerstand nicht und ging zurück. Der Prozentsatz des Rückgangs ist nicht kritisch, aber es gibt immer noch ein Minuszeichen in den Handelsergebnissen ", - bemerkte der Senior Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Andrey Osnovin.
„Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, die traditionell hohe Basis des Großhandelsverkaufs von Kotofey-Kinderschuhen aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus haben wir den Kundenstamm von Mila analysiert und festgestellt, dass Einzelhandelsgeschäfte, deren Sortiment auf der Marke Kotofey basiert, die Leistung des letzten Jahres beibehalten haben und einige sogar ein Wachstum verzeichnen konnten. Dies schafft Vertrauen und Optimismus für das zweite Halbjahr 2015. Die Vorbereitungen dafür sind nicht mehr weit “, fügte ein Unternehmensvertreter hinzu.
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