Soho
Kotofey wurde mit dem Produkt des Jahres ausgezeichnet
09.12.2013 11202

Kotofey wurde mit dem Produkt des Jahres ausgezeichnet

Die russische Schuhmarke Kotofey wurde in der Kategorie Babyschuhe mit dem Preis für das nationale Produkt des Jahres ausgezeichnet.

„Wir stimmen voll und ganz der Kommission und der Jury zu, die die Gewinner ermittelt haben. In unserem Unternehmen wird die Marke Kotofey regelmäßig zum „Produkt des Jahres“, da sie seit vielen Jahren Verkaufsrekorde bricht. Dies belegen die Ergebnisse der Marktforschung. Wir gratulieren unseren Partnern herzlich zu der wohlverdienten Belohnung und sind bereit, alles zu tun, um Kotofey zu neuen Höhen zu verhelfen. Dieser Titel wird noch viele Jahre in Jegorjewsk bleiben “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Wir möchten daran erinnern, dass die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ in Russland seit über zehn Jahren vergeben wird. Der Wettbewerb wird gemeinsam mit der Moscow International Business Association mit Unterstützung der RF Industrie- und Handelskammer durchgeführt. Bei der Auswahl der Gewinner werden die Ratings der führenden Forschungsunternehmen Nielsen und COMCON berücksichtigt.

Die russische Schuhmarke Kotofey wurde in der Kategorie Babyschuhe mit dem Preis für das nationale Produkt des Jahres ausgezeichnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 104

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 117

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 261

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang