Kotofey eröffnet eine Repräsentanz in Krasnojarsk
18.07.2013 5300

Kotofey eröffnet eine Repräsentanz in Krasnojarsk

Kotofey plant, für die kommende Herbst-Winter-Saison eine neue Repräsentanz in Krasnojarsk zu eröffnen. Die Hauptaufgabe des sibirischen Standbeins einer der führenden russischen Marken wird darin bestehen, Krasnojarsk und die umliegenden Städte mit Kinderschuhen der Marke TM Kotofey im Großhandel zu beliefern. Wie auf der offiziellen Website der Marke berichtet, wird die Eröffnung eines neuen Büros eine Reihe logistischer Probleme lösen. Oftmals benötigen Einzelhandelsgeschäfte ein Produkt dringend. Neben der Zeitersparnis werden Unternehmer auch von einer Reihe von Logistikkosten entlastet. Tatsächlich wird die neue Repräsentanz von TM „Kotofey“ die Rolle eines regionalen Vertriebspartners übernehmen.

Mila setzt sich stets für die Entwicklung des Vertriebsnetzes ein und unterstützt Partner bei der Erweiterung ihrer Geographie. „Wir sind daran interessiert, dass Kotofey eine starke Vertriebslinie hat“, kommentiert Andrey Osnovin, Senior Manager von Mila – Schuhgroßhandel. - Unser Partner stärkt seine Position und wir sind dabei. Je größer der Umsatz der Marke, desto mehr Mittel stehen dem Hersteller zur Verfügung, um die Breite und Komplexität des Sortiments zu entwickeln. Krasnojarsk ist mehr als XNUMX Kilometer von Jekaterinburg entfernt, daher werden wir keine territoriale Konkurrenz haben. Im Gegenteil, Mila ist bereit, mit der Führung der Krasnojarsker Repräsentanz zusammenzuarbeiten und ihre Erfahrungen bei der Entwicklung des Vertriebs in der Region zu teilen. Heutzutage verkauft in Sibirien niemand TM „Kotofey“ in großen Mengen, was bedeutet, dass diese Entdeckung von Vorteil sein wird. Wir wünschen der neuen Vertretung viel Erfolg und Wohlstand. Wir hoffen, dass dieses Unterfangen fortgesetzt wird und im Laufe der Zeit Kotofey-Händler in Städten wie Wladiwostok, Kaliningrad und anderen auftreten werden.“

Kotofey plant, für die kommende Herbst-Winter-Saison eine neue Repräsentanz in Krasnojarsk zu eröffnen. Die Hauptaufgabe des sibirischen Standbeins einer der führenden russischen Marken wird sein…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 317

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 310

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 318

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 332

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 375
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang