Die Kinderbekleidungsmarke „Kotofey“ hat mit der Produktion verwandter Produkte begonnen. Ihr Sortiment umfasst Einlegesohlen, Schuhpflegemittel, Strumpfwaren und Strumpfhosen, Handschuhe, Fäustlinge, Mützen, Schals, Rucksäcke, Schulranzen, Regenschirme und Schreibwaren. Alle zugehörigen Produkte werden in limitierter Auflage produziert.
„Zunächst planen wir, Geschäfte der Marke Kotofey mit entsprechenden Produkten zu beliefern, um deren Umsätze in der Nebensaison aufrechtzuerhalten und die durchschnittliche Rechnung zu erhöhen. Für jede Gruppe verwandter Produkte wird die Entscheidung individuell getroffen: Entweder handelt es sich um eine bekannte und starke Marke aus dem mittleren Segment oder um Produkte unter der Marke Kotofey“, sagte Andrey Kapusta, Vermarkter bei Egorievsk-obuv.
„Ein qualitativ hochwertiges Produkt kann bei richtiger Anwendung den Umsatz eines Einzelhandelsgeschäfts um 10–20 % steigern und ermöglicht es Ihnen außerdem, die Kundenbindung an die Marke und das Outlet zu erhöhen. „Mila“ begrüßt die Füllung von Geschäften, die Kotofey-Kinderschuhe verkaufen, mit verwandten Markenprodukten, aber da Unternehmer Kinderschuhe in großen Mengen kaufen, sollten verwandte Produkte auf die gleiche Weise versendet werden – in großen Mengen, in Paketen. Leider wurde dies bis heute nicht umgesetzt. „Die Ware wird stückweise versendet, quasi im Einzelhandel“, kommentiert Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila-Shoe Wholesale.
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