„Kotofey“ will erwachsen werden
12.12.2013 6148

„Kotofey“ will erwachsen werden

Die Fabrik „Egorievsk-obuv“ hat beschlossen, Stiefel für Erwachsene unter einer eigenen Marke herzustellen. In diesem Zusammenhang wurde ein Wettbewerb zur Entwicklung des Namens und des Logos ausgeschrieben. Einsendungen werden bis zum 20. Dezember 2013 entgegengenommen und der Gewinner erhält einen sehr großzügigen Geldpreis.

„Die Erkenntnis, dass Käufer von Erwachsenen- und Kinderschuhen zwei Zielgruppen sind, die einen völlig unterschiedlichen Ansatz erfordern, veranlasste Yegoryevsk-obuv zu der Notwendigkeit, Erwachsenenschuhe von der Kindermarke Kotofey zurückzuziehen. - kommentierte der Manager von „Mila“ – Schuhgroßhandel „Alexander Borodin. - So wurden im Winter 2013 50 Paar Filzstiefel für Kinder in großen Mengen verkauft, gegenüber nur 630 Erwachsenen. Der Unterschied ist erheblich. Der hundertfache Umsatzüberschuss bei Kinderschuhen lässt sich leicht erklären: Die überwiegende Mehrheit der Kunden von Mila sind Besitzer von Kindereinzelhandelsgeschäften. Wir haben einfach keine Partner, die den Kauf von Erwachsenenschuhen planen. Heute macht Yegoryevsk-obuv den ersten Schritt in Richtung einer neuen Zielgruppe – es entwickelt eine weitere Marke, für deren Entwicklung und Bildung weitere Arbeiten erforderlich sind, um Käufer – Händler – zu finden.

Die Fabrik „Egorievsk-obuv“ hat beschlossen, Stiefel für Erwachsene unter einer eigenen Marke herzustellen. In diesem Zusammenhang wurde ein Wettbewerb zur Entwicklung des Namens und des Logos ausgeschrieben. Der Empfang der Werke dauert bis zum 20. Dezember 2013…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 174

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 233

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 230

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 653

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 659
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang