Die Fabrik „Egorievsk-obuv“ hat beschlossen, Stiefel für Erwachsene unter einer eigenen Marke herzustellen. In diesem Zusammenhang wurde ein Wettbewerb zur Entwicklung des Namens und des Logos ausgeschrieben. Einsendungen werden bis zum 20. Dezember 2013 entgegengenommen und der Gewinner erhält einen sehr großzügigen Geldpreis.
„Die Erkenntnis, dass Käufer von Erwachsenen- und Kinderschuhen zwei Zielgruppen sind, die einen völlig unterschiedlichen Ansatz erfordern, veranlasste Yegoryevsk-obuv zu der Notwendigkeit, Erwachsenenschuhe von der Kindermarke Kotofey zurückzuziehen. - kommentierte der Manager von „Mila“ – Schuhgroßhandel „Alexander Borodin. - So wurden im Winter 2013 50 Paar Filzstiefel für Kinder in großen Mengen verkauft, gegenüber nur 630 Erwachsenen. Der Unterschied ist erheblich. Der hundertfache Umsatzüberschuss bei Kinderschuhen lässt sich leicht erklären: Die überwiegende Mehrheit der Kunden von Mila sind Besitzer von Kindereinzelhandelsgeschäften. Wir haben einfach keine Partner, die den Kauf von Erwachsenenschuhen planen. Heute macht Yegoryevsk-obuv den ersten Schritt in Richtung einer neuen Zielgruppe – es entwickelt eine weitere Marke, für deren Entwicklung und Bildung weitere Arbeiten erforderlich sind, um Käufer – Händler – zu finden.
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