Die Schuhfabrik in Jegorjewsk beschloss, Filzstiefel für Erwachsene unter einer eigenen Marke herzustellen. In diesem Zusammenhang wurde ein Wettbewerb für die Entwicklung des Namens und des Logos ausgeschrieben. Die Abnahme der Arbeiten dauert bis zum 20. Dezember 2013, und der Gewinner erwartet einen sehr großzügigen Geldpreis.
„Die Erkenntnis, dass Käufer von Erwachsenen- und Kinderschuhen zwei Zielgruppen sind, die einen völlig anderen Ansatz erfordern, führte Egorievsk-Obuv zu der Notwendigkeit, Erwachsenenschuhe von der Kotofey-Kindermarke zurückzuziehen. - kommentierte der Manager von "Mila" - Großhandel Schuhe "Alexander Borodin. - Im Winter 2013 wurden 50 Paar Kinderstiefel in loser Schüttung verkauft, gegenüber nur 630 Erwachsenen. Der Unterschied ist signifikant. Die hundertfache Überlegenheit beim Verkauf von Kinderschuhen lässt sich leicht erklären: Die überwiegende Mehrheit der Kunden von Mila sind Eigentümer von Einzelhandelsgeschäften für Kinder. Wir haben einfach keine Partner, die vorhaben, Schuhe für Erwachsene zu kaufen. "Yegoryevsk-Obuv" macht heute den ersten Schritt in Richtung einer neuen Zielgruppe - es entwickelt eine weitere Marke, für deren Entwicklung und Etablierung weitere Arbeiten erforderlich sind, um Käufer - Händler zu finden. "
Bewertung |